Bei Coupe/Cabrio sitzt der Hochtöner ja in der Türverkleidung direkt am Türgriff, bei Limo und Touring und Compact ja im Spiegeldreieck innen auf höhe der Scheibe, also über der Türverkleidung. Beim Coupe wäre dort auch Platz dafür. Ich denke er hat beim Coupe die Hochtöner dort hoch versetzt. Jetzt wüsste ich aber gerne vom TE mit welchem Nutzen, bringt das den akkustisch was? Und was macht man mit den Löchern in der Tür dann beim Coupe? Oder ist die Version vom Coupe Soundtechnisch vlt sogar besser, weil näher am Hörer?
Ich hoffe ich habs jetzt richtig zusammengefasst und war dem TE freundlich genug^^
Edit: Stingray, aber das sagt er doch gerade?
Beiträge von MephistoCi
-
-
Wäre auch gerne jederzeit dabei
-
Die Sitzbelegungsmatte ist im Beifahrersitz um den Airbag zu aktivieren, die Gurtwarnung die du meinst gab es nur in den USA und wird dort über andere Gurtschlösser gelöst
Nein hohenstaufen, trinken darfst du erst ab 21 eine Kleinigkeit wenn du aus der Probezeit raus bist. Wenn du jetzt mit 19 raus kommst, brauchst du nur keine Angst mehr vor dem ersten Punkt haben xD
-
Bin von Schweinfurt nach Ilmenau gezogen
-
Ich bin ja jetzt quasi zugezogener Ossi, wäre ich denn auch willkommen?
-
Schneller als 200 muss man auch nicht, ist auch eher eine Qual mit dem Motörchen. Aber entspanntes Cruisen ist super damit :D^^
-
Wegen diese Leuchtproblematik baue ich meinen selbst mit passenden LEDs. Kommt auch deutlich günstiger^^ Bei mir gibts viele Berge xD Ist schon besser wenn er nicht dauerhaft im roten Bereich läuft unter last. Ich merke auch das da der Ölverbrauch deutlich ansteigt.
-
Sieht sehr gut aus Jelte. Über schwarze Nieren hatten wir ja schonmal geredet.
Mir persönlich gefällt der Shortshift nicht, dein beleuchteter dafür umso mehr. Wollte mir den ja auch bauen, aber damit warte ich dann bis zum neuen Wägelchen
*Edit*: Bei 6000 U/min ist er abgeregelt im 5. Gang. Wenns den Berg runter geht, merkt man es richtig deutlich, dann geht der Verbrauch auch mal unter 8 Liter. Dann ruckt es auch etwas mehr^^ -
Lenkradheizung gab es im E39 und das lässt sich wohl mit anderem Schleifring auch im E46 Verwirklichen.
-
Das Grün finde ich cool, aber einen ticken zu hell. Mattblau oder ein Mattes hellgrau Richtung weiß finde ich Hammer
dazu schwarze Akzente