Die Farbe gefällt mir sehr gut, Käfig und Sitze nicht. Felgen gefallen mir auch nicht wirklich.
Mehr als 22 bis 24k würde ich nicht ausgeben (ich sowieso nicht, würde mir für das Geld nen 850csi kaufen)
Beiträge von MephistoCi
-
-
Ich weiß leider nicht ob die Smg Kardanwelle länger oder kürzer als die normale vom Schalter ist. Müsste man die Teilenummern bei bmwfans.info mal vergleichen. Hast du bei Baujahr 04 6Gang Smg?
Und willst du Vlt verraten wieso du es nichtmehr willst? Ich suche auch einen 325i und bin mir nicht sicher mit dem SmgEdit: ich blindfisch, steht ja im Titel das es 6Gang ist xD
-
Das 6Gang Schaltgetriebe aus dem 330i passt wohl mit ein paar Umbauten beim 325 mit der 325ix Kardanwelle. Hatte mal danach gegooglet und sogar eine Einbauanleitung gefunden
-
Ich habe auch einen Samaung 46", sieht dem aus Stingrays link sehr ähnlich, hat aber mehr HDMI Ports und war auch etwas teurer. Bin Top zu frieden, würde ich jederzeit empfehlen
-
Ich muss auch mal paar Bilder von unseren 2 E34 machen. Deiner ist immerwieder schön
Freut mich zu sehen wie gut du ihn erhälst
-
Eine der Türen sollte eigtl auch ohne Strom mit dem Schlüssel aufgehen. Probier mal am Türgriff zu ziehen und dann aufzuschließen
-
Leistungssteigerung, Automatik, Allrad, schwer durch Ausstattung, Kurzstrecke. Der Verbrauch ist eigtl völlig normal und ok
-
Ich hab mir auch nen Racing Seat gebaut damals für GT4. Leider passt er jetzt nichtmehr in meine neue Wohnung. Bisschen Holz, ein Sportsitz von nem E36 Compact und los geht das
Hab damit auch Stundenlang Euro Truck Simulator 1 + 2 gespielt
Bin aber auch eher PC Gamer als Konsole, auch wenn ich alle PS´s hab, nur die 4er nicht xD -
Sieht aus wie die ganz normale 330i facelift Front für Limo/Touring. Aber ja, wir wollen Bilder sehen, ich vorallem vom Leder
-
Wenn das neue MFL ? Tasten besitzt funktionieren diese für das Radio gleich,
Tempomat lässt sich bei dem Baujahr da manuelles GAS nicht einfach nachrüsten.@Shiro, das hat er doch schon selbst gesagt xD
Aber gut, dass du es nochmal erwähnst, ist schon so ne schei** bei den Motoren