Ich schaufel den Schnee runter und der rest wird mit Enteiserspray behandelt. (Bin Umgezogen, leider keine Garage mehr )
Beiträge von MephistoCi
-
-
Schleifring ist beim 3er imm der gleiche, du brauchst fürs MFL noch ein paar wenige Kabel (Da gibts einen orginalen Nachrüstsatz). Ohne funzt es nicht. Du könntest auch noch das alte Sportlenkrad in erwägung ziehen, das hat auch nur den einstufigen Airbag.
-
Hallo, der Bordcomputer muss codiert werden und für das MFL braucht man noch einen kabelsatz. Mit dem Tempomat hast du recht
der Rest stimmt auch, hast dich ja schon perfekt informiert
-
Die wünsche der Vorbesitzer sind unbeschreiblich xD
-
ja gibt es für die Limo
Hab nen Kumpel mit nem 316i, einzige SA sind die Spiegel und Schiebedach xD
-
Ja, man braucht neue Spiegel, hab ich ja weiter oben schon geschrieben
-
Mit dem Logitech G25/27 kann man doch auch super an der Konsole spielen. Meine älteste ist die PS1. Ps3 hab ich noch für GTA 5 :D. Gran Tourismo hab ich schon ewig nichtmehr gespielt, aber früher sehr gerne :D. (und ich hab die 24h rennen selbst gefahren, per hand^^, ohne b-spec xD)
-
wie true? ?
Google mal elight e46 und man kommt auf die HP mit den Preisen, geht iwo um die 100€ los glaube ich, weiß nichtmehr genau.
Elight
Edit: Weil ich so nett bin -
Mit dem elight Modul kann man sie ansteuern, wenn man sie hat. Zum nachrüsten braucht man aufjedenfall die Spiegel mit den Motoren, den Schalter und je nach Ausstattung noch andere Teile.
-
Probleme bei den E46 können ja nach Fahrweiße auch Turbolader sein, die recht oft kaputt gehen, Drallklappen können zu Motorschäden führen und die KGE kann Probleme machen, das sind so die Sachen die mir spontan einfallen, ich hab ja keinen Diesel.
Naja das Problem ist nur bedingt leicht zu lösen. Je nach Situation ist die Tür zu retten oder "neue" Rostfreie vom Schrott, selbe bei Haube und Heckklappe. Wenns wenig ist eben machen lassen und bezahlen oder selber machen, dabei den Bereich bis aufs Blech schleifen und komplett neuer Lackaufbau, ist schon ein gewisser Arbeitsaufwand. Wenn du kannst, mach mal einen Schweller runter und schau wie es da aussieht. Wenn da noch mehr Rost ist, würde ich die Finger davon lassen.