M3 GT sind richtig selten. Wer will kann ja mal in meine Storry schauen, dort ist ein E36 Clubsport dabei. Auch nur 500 Stück gebaut
Beiträge von MephistoCi
-
-
Wollte auch erst einen Friedrich Esd bei mir ranmachen. Ein guter bekannte hat mir aber abgeraten. Er hatte einen an seinem VW Vr6 und der klang war nicht schön geworden. Auch war die Passform nicht die beste. Ich weiß nicht ob man das auf BMW auch anwenden kann, aber ich habs dann gelassen
-
Ich würde auch nicht auf die Idee zu kommen, auf M-Paket umzurüsten. Die Vfl Coupe Front sieht man auch nurnoch richtig selten.
-
M1 ist einfach der Hammer! Hab ich euch jetzt mit meinem Bild auf so nen Trip gebracht? xD
Schade das die Front nichts ans Coupe passt xD -
So BC Blinkerhebel war nur bei 6 Zylindern Serie.
Kabelbaum wird gebraucht, wenn keine Klimaanlage vorhanden ist, dann für den Temperatursensor. Einbau ist oben ja schon beschrieben, hab ich bei mir auch schon gemacht. -
Nein, die passen leider nicht.
-
Habs gefunden, danke croubie
Ist aber recht teuer, fürn Stück Rohr^^ -
Ich möchte an meinen 4 Zylinder den 328i ESD montieren und brauche dazu einen Adapter, hab schon bissi in der Bucht gestöbert, aber kann mich nicht entscheiden. Kann jemand einen empfehlen?
-
Meine Empfehlung wäre die jetzt wieder reinzusetzen und zu verkaufen. Orginal BMW Stahlfegen gibts schon teilweise für 50€. Ich hab jetzt die Nokian WR D3 komplett neu. Solang es warm war, waren sie etwas schwammig, aber ansonsten bin ich zufrieden mit den Reifen. Schneiden auch in Tests gut ab. Die alten Reifen würde ich nichtmehr fahren, 10 Jahre ist schon sehr alt. Ich hatte jetzt im Sommer das letzte mal meine alten Sommerreifen drauf, die sind 8 Jahre alt und Steinhart. Winterreifen haben eine etwas andere Mischung, aber riskant ist es alle mal. Wenn du sehr wenig fährst und schnell an Geld kommst, könntest du sie fahren, bis du neue Reifen kaufen kannst. Ich würde das aber nicht machen, und auch über keinen längeren Zeitraum.
-
Die Aufnahme passt, ist immer die Gleiche (auch beim 6 Zylinder) Einzig der Rohrdurchmesser könnte unterschiedlich sein, dafür gibt es aber Adapter. Sollte allso kein Problem sein