Mir gefällt das auch sehr gut, hätte ich unter anderem gerne in meinem Coupe
Beiträge von MephistoCi
-
-
Sehr schönes Auto
Ist das Kiwi - Leder? Finde ich richtig geil -
Die schwarzen sind schon ein bisschen mehr Wert, aber keine Unsummen. Ich würde sie tauschen. In dem Preissegment vom 320i macht das auch keinen großen Unterschied mehr xD
-
kannst aber für 40? + Steuer dir die brdientafel kaufen, dann geht auch memory am Fahrersitz
-
ja, sollte eine echte Individualausstattung sein. Hab das schonmal so in grün gesehen
Hätte ich ein Cabrio würde ich sie nehmen. Mir gefällt das sehr gut
-
Ich habe das für mein Coupe auch schon überlegt.und wieder verworfen, da es mir zu aufwendig ist. Wenn die Sitze Memory haben, kann man sich für den Fahrersitz das Bedienfeld nochmal kaufen. Sitzbelegungsmatte müsste man umbauen oder vortäuschen (bin kein Fan davon). Und beim Coupe passen die Hebel zum Sitzunklappen nichtmehr, da der Beifahrersitz 2 hat, und der ja im Rechtslenker unser Fahrersitz ist. Wenn dus ordentlich haben willst ist es aufwändig, wenn du ein Schnäppchen machen kannst und der Rest egal ist, gehts
-
Im Sommer Velours, im Winter Gummimatten, finde die aber auch ungemütlich
Hab auch immer ein paar saubere Wechselschuhe zum Fahren dabei, damit nichts dreckig wird, wenn die normalen Schuhe mal schlammig oder matschig sind
-
Ich muss dir Zustimmen, die ersten mit den grauen Plastikstosstangen finde ich auch nicht schön, aber die letzten sind doch gierig, so als Class II oder Clubsport -
An die ganzen E36-Floper, schaut mal in meine Fotostory, vlt gefällt euch der
-
507, CS Coupe, 6er, die ganzen alten finde ich richtig geil. E28, E30 supper. E31 und E34 sind meine lieblinge direkt gefolgt vom E46, dann kommen E39 und E38, finde ich auch richtig hübsch. E60, E63, E65 fande ich waren Ausrutscher und nicht ganz so schön, aber vorallem den 5er als Touring finde ich doch schon wieder richtig schön. Die neuen sehen auch alle richtig gut aus, aber der Downsizing wahn findet bei mir keinen anklang.