Hab die extrem Vision jetzt seit 7 Monaten drin und sie sind nach meiner Meinung deutlich besser als die alten. Hab sie damals für 23? bei Amazon geholt
Beiträge von MephistoCi
-
-
-
Zahlreiche Veränderungen hast du schon durchgeführt, gefällt mir sehr gut. Schöne Storry, alles suppi erklärt
Hat spaß gemacht zu lesen, weiter so!
Bin gespant auf neues -
So sieht es aus. Ist schade, aber die Garage ist besetzt
Muss dann auf den Frühling warten. Dann mach ich aber gleich noch den schwarzen Dachhimmel mit.
Die Liste umfasst dann:Lederausstattung möglicherweise mit passendem Armaturenbrett
Navigation Professional
Klimaautomatik
schwarzer Dachhimmel
Innenlichtpaket
beleuchteter Schaltknauf
abblendender Innenspiegel
Lackierte Interieurleisten oder Birke Anthrazit
Neue Sommerfelgen
TempomatIm nächsten Update gibt es dann Bilder vom Herbstshooting
So long... -
Wenn ich das so sehe, hatte ich nochmal ne Idee. Kann man die Stellmotoren von nem Kasten mit Klimaautomatik an meinen ohne Umbauen?
-
Ja? Deine Meinung
Ich bin letztes Jahr mit abgeranzten Winterreifen an der Abfahrgrenze gefahren, da hat man das deutlich gemerkt, z.B auf nem vereisten Garaschenhof. Dieses Jahr habe ich neue Nokian WDR 3, mal sehen wies damit wird. -
Ich wohne in einer Schneereichen und recht bergigen Region, und ein bisschen mehr Gewicht auf der Hinterachse schadet hier nicht, finde ich
Habe etwa so 60 - 80 kg hinten drin.
-
Oh, die Innenausstattung liest sich sehr interessant, Bilder bitte
Gefällt mir gut -
wenn es nichts anzeigt, liegt es höchstwahrscheinlich daran, das es nicht codiert ist. da wird auch ein anderes aus der Bucht nichts ändern. Am besten suchst du dir übers Forum jemanden, der das kann und bittest den
ob BMW das macht weiß ich garnicht xD
-
HMM, wo steht er denn drin? Hast du vlt nen Link?