Ja, muss sicher Codiert werden
Beiträge von MephistoCi
-
-
Facing, deiner sieht auch gut aus, Vorfacelift, die schönen Styling 5. Leder sieht aus wie in unserem 535
Suppi
Man sieht schöne 5er ja leider immer seltener auf der Straße -
Sieht gut aus
-
Ah, okay, danke, der gefällt mir nämlich
-
-
Heute ein ganz kleines Update.
4 Neue Winterreifen von Nokian sind gekauft und montiert, neuer Luftfilter, neuer Pollenfilter und neue Scheibenwischer sind drin und die Hydrolager an der Vorderachse wurden erneuert.Jetzt kann der Winter kommen.
Fürs Navi fehlt noch der Kabelbaum, für die Klimaautomatik ist alles vorhanden und für den Tempomat auch. Jetzt gilt es noch ein paar Kleinteile bei BMW zu bestellen und vlt eine Lederausstattung zu finden.
Blöderweiße steht jetzt der Winter schon wieder vor der Tür und meine Schraubergarage wird von einem Sommerauto blockiert. Wenns blöd läuft, muss ich mit dem Einbau der ganzen Teile bis aufs Frühjahr warten -.-
-
Sportlenkrad nachrüsten ist kein Problem, musst nur beim Airbag drauf achten ob ein oder zwei Stufig, und einen Tipp von mir, wenn du den Tempomat wirklich brauchst, der ist bei jedem E46 leicht nachzurüsten, nur nicht beim 316/318 mit M43. Da braucht man noch nen Stellmotor, ne andere Drosselklappe, Steuergerät usw. Damit bin ich auch zu Gange xD
Der 320 braucht halt Drehzahl das er einigermaßen geht, und die 4 Zylinder sind etwas leichter. Wenn 6 Töpfe würde ich eher zum 325i oder 330i raten -
Mein 318ci braucht etwa 8 Liter bei zügiger Fahrweise. Der 320i ist auch nicht so der Renner. Und braucht bestimmt zwischen 9 und 10Litern wenn man nicht dahinschleicht.
Bei 140 dreht der 318ci knapp 4000 U/min.
6 Zylinder etwas weniger. -
525i oder 535i wären meine Wahl. Die 3,5 Liter M30 haben mich in Ihren Bann gezogen. Ich weiß nicht wieso, an sich ist es ja ein einfacher Motor, aber sie faszinieren mich xD
-
Supper
Der E34 von meinem Dad hat auch letztens wieder Tüv bekommenSind einfach super BMW´s. Mir gefällt richtig gut was du machst, ich werde mir für den Sommer auch iwan einen E34 suchen, aber der braucht einen M30