Hallo, ich hab nen 318ci mit M43, ist ja fast der selbe Motor wie im 316i. Ich kann eigtl nichts schlechtes darüber sagen. Er läuft ruhig, lässt sich zügig bewegen und ist dabei sparsam. Mir fehlt einzig der Klang vom 6 Zylinder, und Leistung kann man eigtl nie genug haben
Aber mir reicht er und ich bin zufrieden.
Bei guter Pflege sind die Motoren auch sehr haltbar
Beiträge von MephistoCi
-
-
Harman Kardon ist schon etwas sehr feines. Mein Bruder hat es, ich nicht, und es gibt aufjedenfall einen deutlichen, hörbaren Unterschied. Wobei eine eigene Anlage nochmal besser sein kann, manchen ist der Bass vom HK zu schwach^^
-
Wie ich es vermutet habe, es sieht super aus
Ich werde es vermutlich lassen, mal sehen^^ -
ich habs auch schon lange, welche Folie ich genommen hab, weiß ich nichtmehr genau, müsste aber von 3M gewesen sein und hält super. Mittlerweile gibt es ja in der Bucht schon fertige Sets dafür, ich hab damals noch alles selber ausgeschnitten xD Ich hab schwarze Nieren mit Chrom Rand
-
Hallo, vlt. hilft es dir, aber ich habe Kühlwasser an einem Haarriss unter dem Ausgleichsbehälter verloren. War erst nicht viel, wurde aber immer mehr. Der Riss war aber absolut unsichtbar, aber ich habe tropfen gespührt und später auch gesehen. Auf einmal habe ich dann das ganze Wasser über Nacht verloren, der Kühler war geplatzt. Dann kamen beide Teile neu rein und seitdem stimmt wieder alles. Also Kontrolliere mal ob du Feuchtigkeit spüren kannst unter dem Behälter
Wäre mein Tipp
-
Hier bei Nr. 10 steht es dabei
Heii, super von dir, vielen vielen Dank, denn ich hatte im Teilekatalog mein Auto eingegeben und war auch in dieser Teilegruppe, und auch der PDC Gong war zu sehen, aber man konnte ihn nicht anklicken, und es gab auch keine Infos dazu, also nochmal vielen herzlichen Dank
-
Hallo, hab auch nochmal eine kurze Frage, kennt jemand die Teilenummer von den Pins, die an den PDC Gong kommen?
Dankeschöön -
Wirklich ein sehr schönes Auto, Schwarz und Zimt ist eben ein Traum
-
Ich bin gespannt auf Bilder mit den Titanblenden, aber an einem blauen Auto sieht das eigtl immer super aus. Ich würde die auch gerne bei mir hinmachen, aber ich überlege die ganze Zeit, ob das nicht etwas to much wird an einem silbernen Coupe
-
Es gab für Limousine und Coupe ein Aerodynamik Paket, das nur Karosserieteile umfasst, für die Limo das M1-Paket und für alle Modelle ab erscheinen des M3 das M2-Paket. Ein reines Interieurpaket gab es nicht, die Teile waren aber einzeln bestellbar.