Ich bin relativ interessiert an Individual und recht gut im Bilde, aber von einem Aufkleber hab ich noch nie gehört, daher für mich recht interessant^^
Beiträge von MephistoCi
-
-
Das Navi ist eine orginal Sonderausstattung, ein Bild von der Individual line würde ich auch gerne sehen, bin gespannt
-
Also zu Rot passt nach meiner Meinung nur schwarz und silber. Vlt schwarzer Stern und pillierter Rand, hab das mal an den M68 gesehen. Sahnsehr gut aus. Weiß und grau könnte man Vlt noch überlegen, aber zu Weiß fehlen dann andere Akzente und grau passt finde ich auch nicht so perfekt
-
Hab's die Tage auch mal versucht aber leider nie eine Antwort bekommen. Und weils bisschen dringend war, dann wo anders bestellt. Schade.
-
-
-
-
-
-
So, ihr habt fleißig abgestimmt, knapp aber eindeutig ging es für Würzburg aus. Ich würde jetzt Freitag den 13. oder Samstag den 14. Juni für den ersten Stammtisch in Würzburg vorschlagen. Was haltet ihr davon? Andere Terminvorschläge sind gerne gesehen.
Da ich mich in Wü eher schlecht als recht auskenne, würde ich euch bitten ein gutes Restaurant vorzuschlagen.