Gurtwarnung sollte sich eigtl über US-Teile realisieren lassen, oder? Hatte das schonmal vor. Erstens klingt der Gong so schön, kenne das ausm E34, und zweitens schnall ich mich immer an, aber hab ab und an Mitfahrer die meinen das muss nicht sein, was ich ziemlich nervig finde.
Hab das mit dem Gong schon fast zwei Jahre vor, genauso lang liegt auch das Kabel. Werd's in zwei Wochen zusammen mit ein paar anderen Sachen einbauen
Beiträge von MephistoCi
-
-
Hier ist mein Video zum Treffen, viel Spaß damit
http://youtu.be/2XcbDiLFNcc -
Vlt. geht's ja auch nur um ein anderes Ansauggeräusch und nicht um Leistung. Der TE hat niergendwo erwähnt, dass er die Leistung steigern will.
Pipercross würde ich empfehlen, sind nicht schlecht. Alle anderen kenn ich nicht oder bringen nicht viel Freude.
Und ja Tobi Coupe, ich hab auch so eine Matte in meinem 318ci, bitte auch ein bisschen Ironie für mich -
-
Nein waren sie nicht. Wie gesagt, das waren einfach bestellbare Individualausstattungen die fertig zusammen gestellt waren aus Lack, Leder und Interieurleisten
-
Insgesamt 333 Stück. Hab auch mal nach einem mich umgeschaut, sind richtig schwer zu finden. Vor kurzem wurde ein 320i Angeboten. Aber der kommt ja nicht in Frage für dich.
-
Die Special Edition waren im Endeffekt E46 mit vorbestimmten Individualausstattungen
z.B Bicolor Leder grau mit Stratusgraumetallic und Holz Birke Anthrazit. Leder Champagner gabs auch und Leder Zimt, oder Messing Metallic mit Holz Olive Hell. Richtige Editionen sind Edition 33 oder als Ausstattungspaket beim Coupe der Clubsport.
-
-
-
Ich nochmal
Bei der Umrüstung von Reverse auf Navi Prof muss auch der Antennenverstärker mit Diversity getauscht werden. Welchen muss ich denn da genau nehmen, solangsam Blick ich nichtmehr durch. Hab auch gesehen das es welche mit TV Verstärker gibt, aber nur fürs Cabrio? Ist das dann bei den anderen extra? Strebe ja Vollbelegung an, daher sollte das Teil alles können. Hoffe jemand kann mir helfen