Hei, finde du hast da eine sehr gute Idee und hab auch schon über sowas nachgedacht.
Weiß nicht obs die Idee schon gab, aber vlt könnte man ja das Radiomodul wie beim Navi in den Kofferaum packen und das Bedienteil in den Aschenbecher, wären halt viele Kabel zu ziehen. Kann man den bei so nem Tablet das Audio über den USB-Port ausgeben? Wäre iwi praktisch wenn man sich so ne Art Snap-In fürs Tablet baut und das da reinklippst und alles über einen Port geht, also das Tablet laden und den Ton übertragen.
Beiträge von MephistoCi
-
-
GTA´s aller Art und Gran Tourismo 1-5 alles auf PlayStation 1 bis 3
Waren das noch Zeiten als man in Gran Tourismo 2 E46 328i fahren konnte^^ -
-
Soweit ich weiß sind alle E46 betroffen, bei meinem 318i M43TÜ ist mir im Herbst auch auf dem Weg von der Uni nach Hause die Kühlmittelleuchte angegangen und der Behälter war sogut wie trocken, nach langem Beobachten und Suche wurde ein Haarriss an der Unterseite vom Ausgleichsbehälter festgestellt. Kühler (war schon sehr bananig) und Behälter kamen neu, und seitdem keine Probleme mehr. Versuch vlt. mal am Behälter vorbei die Unterseite zu ertasten und mit nem Stück Papier oder mit der Hand zu wischen, so hab ich gespürt das es dort leicht feucht war
-
Uhh, sehr schönes Coupe
Darf ich fragen, was du für den bezahlt hast? Suche auch einen 6 Zylinder mit guter Ausstattung.
Gerne auch PM@ Mephisto318ci bekommst gleich eine PN
Schade, leider noch nichts bekommen
-
Es gibt einen legalen Tapatalk 1 ableger, Convo heißt der, funktioniert super und ist kostenlos
-
Vlt auch ein Auto von einem in Deutschland stationiertem US-Army angehörigem? Bei mir in Schweinfurt fahren auch ein paar US E46 und E39 rum. Oder kommt er direkt aus den USA? Zum Auto: Die Ausstattung ist nicht so der überhammer, aber das Leder gefällt mir gut, wenn alles so stimmt und am Preis noch was geht, würde ich ihn aufjedenfall anschauen
Und bei dem Baujahr gibts kein Hinterachsproblem mehr -
Danke Alphaflight
-
Das ist die Homepage: http://www.reuter-motorsport.d…ntent.php?idcat=23&lang=3
Hmm, ich glaub die kann man sogar direkt beimbestellen. Vlt weiß jemand noch mehr dazu
-
Sorry wenn ich den Thread hier missbrauche, aber was haltet ihr von Reuter-Motorsport Bremsscheiben?