Beiträge von MephistoCi
-
-
Gerade deine Plz gelesen und das ihr in Bamberg und Nürnberg unterwegs seit...du bist ja garnicht so weit weg von mir
Und der 3er ist ein wirklich schönes Auto, sieht Top aus auf den Bildern. Ich würde verrückt werden, wenn ich knapp 2 Jahre warten müsste bis ich selber fahren darf, und immer das geile Auto sehe xD. Die zwei Monate, in denen mein Coupe auf meinen 18. gewartet hat waren schon schrecklich
-
Die Lüsterklemme könnte vlt. der Signalkiller sein, bei dünnen Kabeln kann da der Kontakt nicht so 100% sein, wäre vlt eine Idee.
Und wegen drehzahlabhängig, vlt zu nah an den Kabeln der Benzinpumpe unterm Sitz?
Nur Überlegungen, bin kein Profi^^ -
Danke
Hab gerade noch gesehen das manche Clubsport E46 den Bezug drin haben. Dann wird es wohl nichts werden einen normalen E46 damit zu finden, schade.
Was ist denn zurzeit mit den Preisen beim E46 los? Coupes wie meiner liegen jetzt schon bei bis zu 8000€?
318ci ohne riesen Ausstattung. Da werde ich doch meinen flux wieder online stellen -
Abend allerseits
kann mir jemand sagen wie der Sitzbezug heißt, und in welchen "Ausstattungslinien" es den gab?
Bild ist von einem M3
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/29256412refbn.jpg] -
-
Umso besser für mich, ich such nen grünen
Mir gefällt auch deine Limo, ist aber leider nicht so das richtige für mich.
Ich würde es online mal für 4.600 probieren und dann kann man ja immernoch runter mit dem Preis -
-
Das Coupe kam aber erst 1999 und die orginal LED Rückleuchten erst ab dem Facelift 2003. Also stimmt da was nicht
MfG -
Die BMW Radios haben keinen Signal Ausgang über Cinch oder ähnliches, also brauchst du einen High/Low Adapter, mit dem du die Endstufe befeuerst