Hmm, wie es aussieht ist ja erstmal egal^^
Ich dachte immer bevor es das MII-Paket gab, muss es auch ein MI-Paket gegeben haben. Aber eigtl wollte ich nur darauf hinaus, das es dieses Aerodynamik Paket nur fürs Coupe gab
Beiträge von MephistoCi
-
-
Deine Nummer 2 finde ich ein bisschen seltsam, im Text steht 5 Gang, aber er hat nen 6 Gang Schaltknauf drin. 6 Gang gab es aber nur im 330i/d und im 320d soweit ich weiß und, ich bin mir nicht 100% sicher, aber das scheint das M-Aerodynamik Paket 1 zu sein, und zwar in der Ausführung fürs Coupe. Das Paket ist extrem selten und wurde eigtl nur am Coupe verbaut, an der Limo muss es also nachgerüstet sein.
-
Einbauen kann man das, haben hier auch schon manche gemacht, aber der Arbeitsaufwand ist schon relativ hoch. Bei der Klimaautomatik liegt der Zeitaufwand bei geübten Schraubern etwa bei 10 Stunden, Filipe_v kann dir da bestimmt mehr zu sagen
MfG
Marcel -
Sehr geil
Gefällt mir wirklich gut dein Touring, Ausstattung, Farbe, echt super schön
Und die Felgen sind das tüpfelchen auf dem i.
-
Wenn ich mit 140 über die Autobahn eiere, dann fällt das schon unter sehr Sparsam
Von meinen 130km sind etwa 30km mit 80 limitiert, das hilft natürlich dem Verbrauch sehr, beim Rest gibts kein Tempolimit, und wenn ich nach Hause will, dann auch zügig :D, also auch mit 200+. Stadt fahr ich eigtl. kaum noch, da dann aber möglichst Vorausschauend. Aber auch mit dem M43 ist man auf der AB noch zügig unterwegs.
-
Ich hatte den M43 schon in meinem E36 318i
Wobei man sagen muss, das der neue M43TÜ aus dem E46 mit 1,9 Liter etwas anfälliger ist, als der alte M43 aus dem E36/E34. So aufjedenfall meine Erfahrung. Aber wenn der Motor gepflegt ist, seinen Service immer bekommen hat und schön warmgefahren wurde, ist das wirklich was solides :D. Und der Verbrauch lässt sich richtig drücken, bei viel Langstrecke auch auf 7,6 Liter. Da frag ich mich immer wo dann der Fortschritt zu nem neuen Turbo Benziner im Golf zum Beispiel liegt, die brauchen bei mir auf der AB genausoviel. Wenn ich mein Coupe gegen einen 6-Zylinder tausche, wird das wohl der große Wehrmutstropfen sein -
Ich finde den 318ci iwi richtig günstig, oder täusche ich mich? Dafür das er noch das M-Paket hat. Ich hab für meinen 1k mehr bezahlt
-
-
Franken
Der Rest von Bayern ist uns untertan -
Müsste ein Unterlegkeil fürs Rad sein, dass das Auto nicht wegrollen kann, wenn ich das richtig sehe
MfG
Marcel