Finde das eine sehr gute Idee Gleich ein Like und ein Abo von mir.
Eine Idee wäre vlt ein Video über Blinker vorne, für Leute die von Gelb auf Weiß oder was auch immer tauschen wollen
MfG
Marcel
Finde das eine sehr gute Idee Gleich ein Like und ein Abo von mir.
Eine Idee wäre vlt ein Video über Blinker vorne, für Leute die von Gelb auf Weiß oder was auch immer tauschen wollen
MfG
Marcel
Uhh, sehr schönes Coupe
Darf ich fragen, was du für den bezahlt hast? Suche auch einen 6 Zylinder mit guter Ausstattung.
Gerne auch PM
Radio/CD kann garnicht sein, weil auf dem Bild nur ein Reverse Cassette zu sehen ist, und das kann keinen CD-Wechsler steuern
Preis finde ich eigtl in Ordnung, Ausstattung ist halt eher Mau, aber jeder muss selber wissen was er braucht oder nicht.
Ah, zurzeit bin ich auch nachts unterwegs...und am Tag kann ich nicht schlafen, naja, Winterschlaf ist vorbei^^
Genau wie Filipe sagt meinte ich es auch^^
Andere Frage... Filipe, schläfst du auch mal?
Hat dein Fahrzeug ne Klimaautomatik? Soweit ich weiß könnte es der Lüfter im Bedienteil sein, der anläuft und auch nachläuft.
Gab schonmal nen Thread dazu, ist aber nur eine Vermutung von mir
Jetzt kommt die totale Verwirrung: Meiner erster Touring, Business Cassette ging ohne Zündung, jetzt der neue mit Business CD geht nur mit Schlüsseldrehung
Das könnte es sein. Ich hab nämlich ein Business Cassette, das ohne Schlüssel geht und mein Bruder ein Business CD, das nur mit Schlüsseldrehung geht, also genau wie bei dir
Danke für deine Antwort Grad noch mal im Auto gewesen und das Reverse eingebaut, damit geht das nicht, und ich hab nur eine Bedienungsanleitung fürs Reverse
Dann ist ja alles klar. Danke nochmal
Hi, hab auch mal eine kurze Frage
Hab seit ein paar Tagen ein Business Casetten Radio mit SD-Karten und USB Interface anstatt des CD-Wechslers.
Heute hab ich festgestelt, dass das Radio mit der Zündung ausgeht, ich es dann aber wieder einschalten kann, also auch wenn kein Schlüssel steckt.
Ist das normal? Ich glaube mit dem Reverse war das nicht so
Vielen Dank^^