Hei, Eba hab ich keine, bin aber dabei den Tempomat nachzurüsten, hab auch alle Teile schon hier Je nach Zeit wird der einbau im Nächsten Monat stattfinden, bin dann auch gerne bereit eine neue Eba zu erstellen
Und bei bedarf Fragen zu beantworten
MFG Marcel
Achja Steuergerät und Stellmotor hab ich ausversehen doppelt gekauft, wenn jmd was braucht
Beiträge von MephistoCi
-
-
Nummer 3,4 und 5 sehen schon deutlich besser aus, hab aber nur kurz geklickt und kann nichts genaues sagen, muss mal langsam ins Bett
Mfg -
Puh, nach meiner Meinung sehen die beide ziemlich vermakt aus, das erste Angebot hatte wohl an der Seite einen Treffer, der 2te vorne. Unfallschäden instand setzen kostet ja auch wieder viel Geld, also vlt noch etwas warten und auch nach mehr km schaun. 125 oder 150 tkm sollten auch noch gut gehen, wenn die Pflege stimmt, und ewig will man ja vlt. auch nicht beim 316i bleiben
Vor Facelift sollten sich gute Limos für 5000€ finden, NFL wirst etwas suchen müssen.
Schönen Abend noch
Mal so eben fix rausgesucht, hoffentlich gehen die Links^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=167192316
-
Schöner E34, mein absoluter lieblings BMW, am besten gegen alle Vernunft mit M30
Pfleg ihn bitte gut und rock ihn nicht runter, aber nach denn Bildern gehts im bei dir ziemlich gut
atm stehen bei Mobile zwei drei recht interessante 525i drin, einer mit 130tkm und Sonderedition. Hätte nen 5er gern als erstes Auto gehabt, aber das Angebot war damals so schlecht, dass der e46 die bessere, vernünftigere Wahl war
-
Systemanforderungen 1680x1050, niedrige Details, Render Sampling Nativ, FXAA aus
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 260
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 25,0 GByteSystemanforderungen 1920x1080, mittlere Details, Render Sampling Nativ, FXAA ein
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870
Prozessor Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 25,0 GByteSystemanforderungen 1920x1080, hohe Details, Render Sampling Supersample, FXAA ein
Grafikkarte Geforce GTX 560 oder Radeon HD 5850
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 25,0 GByteHab mal die Anforderungen rausgesucht, Graka sollte passen, Inet laut deiner Aussage auch. Betriebssystem ist zwar nicht das beste (vlt mal auf win7 64bit testen?) sollte aber gehen. Bleibt nurnoch Prozessor und Ram. Vlt sind die 3Gb zu wenig (Ram ist günstig zu kaufen/tauschen) Prozessor schon schwieriger, weil man auf den Sockel achten muss, dass der Prozessor aufs Mainboard passt, und wenn dann auch noch Mainboard neu muss wird wieder teurer. Hat dein Pc noch Garantie? Ansonsten mal den Prozessor übertakten (mehr Leistung rausholen) Aber achtung, Garantie verfällt und Temperatur im Auge behalten
Viel Glück noch beim zocken^^ -
Woah wahnsinn
ultrageiler 6er
Und ein M30 liebhaber. Opas 535ia hat da die Leidenschaft in mir geweckt, auch wenn ich etwas jung bin
Nochmal super geiles Auto -
ich kenn noch weitaus schlimmere Dörfer, an guten Tagen gibts dort nur 12 kb/s...
Aber denke auch dass es entweder am Inet oder am Prozesser liegen könnte, Graka ist ja ganz ok -
Mein Bruder stellt seinen E36 Clubsport im Winter immer in eine beheizte, trockene Tiefgarage auf alte Winterschluffen/Stahl . Vollgetankt, Ausstellfenster bisschen offen, Batterie abgeklemmt. Vorher gründlichst gewaschen und gepflegt, vorallem Dichtungen. Im Frühjahr erstmal den Motor durch drehen, das überall wieder Öl hinkommt, und dann direkt wieder zur Pflege, Reifen + Ölwechsel, Inspektion, Durchsicht aller Teile etc. Dann erst wird er wieder gefahren. Scheint auch zu funktionieren, kein Rost, erstlack ohne Kratzer
Müsste auch einer der Clubsports mit den wenigsten Kilometern sein, ca 55tkm, und so will er ihn auch erhalten
-
Ich hab meine Schildkröte schon 6 Jahre. Passt auch perfekt zu mir, ist genauso chillig wie ich
und aufgrung ihres Aerodynamischen Panzers und der geringen V-Max als einziges Tier nicht gefährdet in den Ansaugbereich zu gelangen
Der junge Golden Redriever vom Nachbarsonkel hätte fast mal das Lüfterrad vom M30 geküsst, kommt immer angerant bei laufenden Motoren
-
So "dezent" wie er modifiziert wurde, so sportlich wurde er wohl auch gefahren. Vlt. auch kalt getreten, mag der m43 aber nicht so gerne. Preis kommt auf die Ausstattung an. Ansonsten sind 160tkm bei guter Pflege nicht allzuviel für den Motor, gibt aber auch viele die im Bereich um 200.000 Probleme haben mit Lagerschäden etc. Also auf Checkheft und Pflege achten!
Schönen Abend