Beiträge von MephistoCi

Wenn das so ist, warte ich noch auf die Blaze-Farben und werde vorher mal bisschen mit schwarz üben. Vielen Dank für Eure Infos!! :D
    Noch mal ne andere Frage, an meiner Stosstange hinten, an den Seiten und auch am Seitenschweller direkt hinter dem Vorderrad habe ich viele Steinschläge, und da sie Stosstange hinten bald komplett lackiert werden soll, und ich nicht wieder so viele Steinschläge und Macken haben möchte, kam mir die Idee mit dem durchsichtigem Plastidip die betroffenen stellen nochmal zu besprühen, meint ihr das Funktioniert und sieht auch halbwegs aus? Nicht das das dann so Matt wird oder den Klarlack angreift?

MfG

Marcel

Das mit der Sammelbestellung ist super, ich wollte nur schonmal vorher bisschen antesten :D.
    Auf der US-Seite habe ich auch Neon-PlastiDip gesehen in der Sprühdose auch in so einem giftigem Grün, aber das habe ich noch in keinem Deutschen Shop gefunden, und ich meine gelesen zu haben, das das iwi nicht importiert werden darf. Ich hab auch schonmal in den USA angefragt, aber die wollen nicht nach DE verschicken.
    Deswegen meine Frage, ob hier vlt jemand weiß, wo man das bekommen könnte :)

UHHH. Ich bin ganz heiß auf das Zeug. Damit kann man so schön experimentieren :)
    Leider geht der Link bei mir nicht, könnte mir vlt nochmal jemand sagen, wo man am besten bestellen sollte? Das wäre sehr nett.
    Ich wollte vorallem meine Interieurleisten aufwerten und mal ein paar Farben ausprobieren, schade das es so in DE kein grünes PlastiDip gibt. So ein kleiner Kontrast wäre bestimmt nicht übel, ist alles Silber und Schwarz bei mir :)
    MfG
    Marcel

Also, du müsstest ja nen m43tü haben wie ich, bei mir war vor kurzem auch genau an der selben stelle alles erst feucht, später richtig nass. Ausgleichsbehälter unten gerissen, in einer Nacht ist immer etwa 0,5 Liter rausgelaufen. Kühler war auch Banane und krum, ist dann beides neu reingekommen. Jetzt ist alles wieder dicht, versuch mal von oben an den AGB zu tasten, so das du drunter fassen kannst, wenns da schon feucht ist, oder du tropen spüren kannst, ist vermutlich der Behälter kaputt :)

Schade ;)
    Aber wollte sowieso erstmal beim 318ci bleiben ;) Als Student auch vernünftiger, vorallem wenn im Sommer dann das Traumauto inner Garage stehen soll :D

Hei exzellent,
    ich hab den selben Fehler an meinem 318i, bei mir tritt er aber nur im Stand auf, also wenn ich z.B im 2ten Gang an ne Ampel rolle und anhalte, Kupplung drück, dann geht er runter auf 850 rpm, ganz normal, und nach kurzer Zeit tritt das von dir beschrieben Phänomen auf. Besonders wenn ich auf der Bremse stehe, oder am Lenkrad drehe (soll man ja im Stand nicht, aber zum testen). Das ganze scheint also Motorlast abhängig zu sein. Wenn ich die Klima anmache, läuft er ja bisschen höher, dann tritt das ganze absolut nicht auf. Deshalb vermute ich, das es am Leerlaufregler liegt. Ich bin aber krank, und kann meinen nicht testen. Würde mich freuen, wenn du dann von deinen Erfahrungen berichten würdest. :)
    MfG
    Marcel

Hat er doch laut Text erneuert. Helfen kann ich dir nicht, aber ich hatte das heute auch. Aufm Heimweg durch die Stadt ging sie am Berg an, wollte Zuhause dann überprüfen, aber während ich ausstieg, um die Garage zu öffnen, ging die Leuchte wieder aus. Wenn ich später weg muss, wird nochmal kontrolliert. Hoffentlich kann dir / uns jmd. helfen :)