Meiner läuft gnadenlos bei 210 in den Begrenzer...naja, dafür hab ich nen guten Vorsprung vor euch allen aus dem Süden. Vlt bring ich doch noch nen Kompressorumbau mit, mal sehen wie viel Zeit und Lust der Fahrer hat
Beiträge von MephistoCi
-
-
Aso, dann vielen Dank
Bei Individual werde ich immer sehr hellhörig
Bilder von der 152 sind genauso rar wie von den 101, und eine von den beiden soll es werden
Aber auch ohne Individualfelgen ist dein Touring ein richtiges Sahnestück
-
Facelift Haube hatte ich bei mir auch schon überlegt. M2 mit Flaps klingt auch sehr gut
wieder top Veränderungen.
-
Sei doch froh, das ich so spät dazukomme, sonst würde ich euch auch alle aufhalten
(Wer's glaubt, mein 318ci rennt erstaunlich gut...)
Plan klingt so aufjedenfall machbar, danke Dani
-
Was soll man sagen. Sehr schöner Touring und immense Ausstattungsliste. Sind die Individualfelgen dabei? Wenn ja. Bitte bitte Bilder
kann mich nicht zwischen Individual und Styling 101 entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück und allzeit gute fahrt -
Finde elder scrolls online nicht gut. Kein richtiges TES, und kein richtiges MMORPG. Für mich ist es nichts, dazu recht teuer. Aktuell Spiele ich nur BF4
-
Kann ich so bestätigen
Gutes essen zum kleinen Preis und für jeden was dabei -
Dani, ich denke bis um 8 schafft ihrs nicht bis zum Waschplatz. Das ist nochmal etwa 25km hinter dem Dreieck. Kommt natürlich drauf an wie ihr fahrt
-
Soo, hab mich nochmal schlau gemacht
https://www.facebook.com/SbWaschanlageGewerbegebietReith
Waschstraße existiertWäre eben mein Vorschlag, da direkt an der Autobahn, und wenn ihr dort Waschen wollt, würde ich euch dort treffen.
-
Das sind mind. 4 Waschboxen, sollte ja nicht zu lange dauern. Ich werde auf jedenfall am Tag vorher nochmal gründlich Waschen und dort nur die Fliegen abspülen. Ich würde auch vorschlagen, das ich dort zu euch stoße, weil zwischen dem Parkplatz und der Abfahrt sind vlt 10km und dann müsst ihr nicht alle wegen mir nochmal da anhalten