Beiträge von MephistoCi
-
-
Zitat von »Mephisto318ci«
Hallöle
Hätte mal eine Frage. Ich suche schon länger einen Schaltknauf in Birke Anthrazit/Leder Schwarz.
Hab diesen gefunden:Ebucht
Passt dieser in den E46? Laut Teilenummer nur E39 M5
MfGSollte passen...bei den ganzen Angeboten sind immer 3er und 5er angegeben.
Hab mich nochmal Informiert. Scheinbar passt er nicht. Nur auf 6 Gang Modelle (540i, M5) Die haben wohl ein anderes Schaltgestänge. Der Schaltsack passt ja auch nicht und es ist fraglich ob er abtrennbar ist. Damit er passt müsste ich ja schon jetzt auf V8 umbauen, das liegt aber nicht ganz im Zeitplan
Wenn jemand so einen Knauf für einen E46 anbietet, bitte melden -
Hallöle
Hätte mal eine Frage. Ich suche schon länger einen Schaltknauf in Birke Anthrazit/Leder Schwarz.
Hab diesen gefunden:Ebucht
Passt dieser in den E46? Laut Teilenummer nur E39 M5
MfG* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Leebmann24.de für den 325i für 509€
Kennt jemand vlt noch eine günstigere Quelle? -
Es gibt ja Leute eher hier ausm Süden die nicht so weit fahren wollen und auch welche aus dem Norden, Deshalb dachte ich kann man ja zwischen den Orten abwechseln. Anwesenheitspflicht gibt es dann natürlich keine, wobei ich mich über jeden Freue den man wieder sieht
Den Heilbronner Stammtisch wollte ich mir auch aufjedenfall mal anschauen und womöglich da auch ab und zu runter fahren -
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
nach dem durchschlagendem Erfolg des Treffens an der Wasserkuppe wollte ich nochmal verstärkt die Idee eines Stammtisches anregen. Mittlerweile haben sich ja schon einige Mitglieder aus der Region Schweinfurt/Würzburg und auch aus dem Umland der Wasserkuppe getroffen, die vlt auch Interesse an einem Stammtisch hätten. Man könnte sich ja einmal im Monat zum Schnacken/Essen/Basteln treffen. Vlt auch abwechselnd eher Südlich und Nördlich (Spontan fällt mir da das Schießhaus in Schweinfurt für einen möglichen Treffpunkt ein) oder vlt. auch wieder die Hähnchenpaula.
Wenn ihr die Idee gut findet und Ideen/Vorschläge/schöne Orte in der Region habt oder kennt dann schreibt fleißig hier rein, sodass wir das auf die Beine stellen könnenIch hoffe auf reges Interesse
Erster Termin steht fest: So, ich darf allen Interessierten mitteilen, das wir den ersten Stammtisch am 14. Juni 2014 in Würzburg veranstalten werden. Wenn ihr dabei seit, lasst es mich wissen
Als Treffpunkt für die, denen 17 Uhr am Restaurant zu spät ist, hat Stefan den Firmenparkplatz, Brückenstraße 1 in Eibelstadt vorgeschlagen. Von dort sind es 8km zur Schnitzelfarm.
Wir treffen uns um 17 Uhr am
Schnitzelhäusle
Randersackererstraße 100
D-97074 Würzburg -
Wer hat denn die Pokale gemacht
Hättest auch einen verdientEigtl hätter jeder einen verdient. Es waren so supertolle Autos dabei, nächstes mal ist es vlt keine Überraschung mehr, aber Pokale werde ich wieder machen.
-
Vlt Stellen die Gewinner ja noch ein Bild der Pokale ein
-
Auch fix wieder heimgeballert, war echt wunderschön. Um Fotos kümmer ich mich morgen, gleich tot müde ins Bett fallen. 100km Rückweg Heizung auf höchste Temp und sitzheizung, war schon bissi kalt. Muss aufjedenfall wiederholt werden und würde auch einem Stammtisch vorschlagen. Tausend Dank an dich Rita für die ganze organisatorische Mühe. Top, top, top
Edit: Maps sagt 55 Minuten, hab's unter der hälfte geschafft
Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst, war einfach super -
Tank voll, Kram liegt im ganzen Haus verteilt, morgen schnell noch einladen
grob gewaschen ist auch, von daher, ich bin bereit