Hallöle
Ich hab jetzt mit der Rita nochmal gesprochen und herausgefunden, dass es vor Ort nur eine Waschstraße gibt, aber keine Möglichkeit zur Handwäsche. Denke das kommt dann nur für die wenigsten in Frage. Ich kenne zufällig einen Platz mit Waschboxen an der A7 Abfahrt Oberthulba/Bad Kissingen. Direkt an der Ab. Wäre das näheste was mir dazu einfällt.
Beiträge von MephistoCi
-
-
Ich muss mich nochmal über den Waschplatz in der Nähe der Kuppe schlau machen, hatte im Kopf das wir in Gersfeld an einem vorbei gefahren sind, finde den aber im Internet nichtmehr, vlt kann die Rita da nochmal was zu sagen wo der nähste ist
Ansonsten stoße ich dann zu dem Trupp auf der A7 hinter dem Dreieck Kreuz Schweinfurt/WerneckDa kommt ein Parkplatz an dem man sich treffen könnte
-
Wenn ich das mit dem dem Bett im Touring so sehe müsste ich schwer überlegen ob ich nicht in Papas E34 anrücke
Vlt schlafe ich auch spontan da, geht schon im Coupé relativ gut alleine -
Heute schonmal wasch und Putzmittel bestellt, sodass das Wägelchen auch richtig glänzt
-
Bei meinem Coupe sieht man ihn hinten nicht. Bei der Limo wirds nicht anders sein
Schöni, sieht Top aus mit den neuen Felgen
-
Hab ein Auto mit relativ wenig km und morgen hoffentlich neuem TÜV. Würde aber lieber gegen Bares oder ein Cabrio tauschen
-
Welches Baujahr hast du denn?
VfL 4 Zylinder stimmt nicht ganz, Coupé Facelift war ja 2003 und den BC Gabs ab 2001 -
Mein Bruder muss zwar Arbeiten, kommt aber vermutlich am Nachmittag entweder mit seinem E36 Clubsport oder mit seinem 633csi auch vorbei
-
hey hat jemand vielleicht ne einbauanleitung für nen Bordcomputer mit temperaturfühler für mich? ich hab schon alles durchforstet :(!
Mfg Nico
Verrat mir mal das Baujahr von deinem BMW, dann kann ich dir Vlt helfen
-
Habe von 205 R16 auf auf 225/245 R17 gewechselt, auch 318ci 118Ps. Fahrkomfort besser, Verbrauch 0,2 Liter höher, Top Speed wird auf gerader Strecke deutlich schlechter erreicht als vorher. Optik dafür um Welten besser