Da hast du völlig Recht, ich hätte mir den Wagen auch nichtmal angeschaut.
Beiträge von Iliya91
-
-
Naja wenn man schon dem Scheckheft nicht vertraut, worauf soll man dann schauen? Man kann alles fälschen. Aber man kann vorsichtig sein. Von daher finde ich deinen Tipp nicht gerade verantwortungsvoll. Wenn denn wenigstens ein Scheckheft vorhanden ist, auch wenn nicht geführt, dann wäre es schon etwas anderes.. Man muss ja nicht direkt zu BMW fahren. Selbst ATU gibt Stempel. Ohne Rechnungen oder Scheckheft zum Nachweis der Kilometer würde ich die Karre garantiert nicht kaufen.Man muss sich nicht unbedingt am Scheckheft orientieren. Wenn man (wie viele User hier im Forum) fast alles alleine repariert kann man nunmal wenig nachweisen... bis auf die Teilerechnungen.
Und es heißt keinesfalls dass wir unsere Autos schlechter warten als viele WerkstätteDa muss einfach das Gesamtpaket übereinstimmen... Abnutzungsspuren im Innenraum, ob Motor ruhig läuft, Rechnungen usw.
-
Ja klar, du weißt ja dass du alles ordnungsgemäß eingebaut hast - das bestreitet keiner.
Aber als Käufer sieht man im Normalfall solche Sachen etwas skeptisch an... leiderFalls es irgendwann dazu kommen sollte, dass ich mein Auto verkaufen muss... muss ich einiges rückrüsten damit ich überhaupt eine Chance habe
-
Ich bin mal gespannt!
Theoretisch kann man eine Öffnung in den Klimakasten machen und den Lüfter davor dranschrauben, so dass er das kalte Luft direkt ans Tablet bläst?Oder hab ich da ein Gedankenfehler?
-
Montag bis Freitag für ne Achsvermessung???
Ich bin mal einfach nur verblufft wie ATU immer wieder eine drauflegen
-
Ich hab mir grad die Story angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich keine 8k ausgeben würde, falls ich das Auto nicht gekannt habe
Es sind nämlich folgende Punkte:
- Motor - der 2,2l M54 verbraucht relativ viel bei verhältnissmäßig geringe leistung
- Das Auto sieht auf den ersten Blick "verbastelt" - da ist man erfahrungsgemäß etwas misstrauig
- Keine Sportsitze (für mich persönlich ein absolutes MUSS)Und ich sag ja immer - ein Auto ist genau so viel Wert wie DU sagst. Früher oder später wirst du jemanden finden, der das Auto genau so haben will und bereit ist etwas mehr dafür auszugeben.
Also sei etwas geduldig und du wird schon jemand kommen
-
Die Kühlung vom Tablet, du wolltest doch die Klimatisierung etwas bearbeiten
-
Gefällt mir sehr sehr gut
Was hast du mit der Kühlung angestellt?
-
PS:
Würdest du so einen Rahmen auch gegen Bezahlung Anfertigen? Hab bei mir leider nicht die Möglichkeiten sowas anzufertigen ...Das würde mich auch interessieren
-
Wow... du gibst dir echt Mühe!
Sieht sauber aus, und mir gefällt es richtig gut! Ist das mit dem Lüfter wirklich notwendig?
Wo kommt bei dir das Radiobedienteil hin?Aber echt - Daumen hoch!