Die Hecklautsprecher sind meistens überflüssig bzw nicht relevant für den Klang vorne, da würde ich mir das Geld dafür sparen und in anständige TMT vorne investieren
Beiträge von Iliya91
-
-
kann man eigentlich mit In*a oder NCS Exp**t kilometerstand irgendwie ablesen?
Hab grad bei nem bekannter den Manipulationspunkt im Tacho gesehen und will dem sagen wieviel km sein Auto wirklich hat
-
-
Hab grad im Gutachten nachgeschaut - die Reifengröße ist für den 346C freigegeben.
Gutachten ist angehängt.
-
Erstens danke für den Antwort - hat schonmal weiter geholfen

Ich werde den Woofer mit Audio System X 165.4 betreiben (gebrückt), weil ich vorne noch die X-ion 165s habe.
So ist zumindestmal mein Plan - noch ist keine Endstufe gekauft. -
Hab die Motec Nitro 9Jx18 ET30

-
Hi
Das Thema ist etwas alt, aber ich stehe kurz davor mein AS Radion 12 FA in mein coupe einzubauen.
Bis jetzt habe ich eine 22mm dicke MDF Platte geholt. Der Subwoofer hat einen durchmesser von 30cm, reicht es wenn ich ein Kreis in die Platte mit 28cm durchmesser ausschneide? Ich hab es angesetzt und die Membran kommt nicht dran, aber die schrauben sind so Eng am Rand verschraubt und das macht micht etwas unsicher - werde morgen Bilder machen.
Zweitens: Außer mit Schrauben, soll man sonst irgendwie die Platte auf die Rücksitzbank befestigen? Es ist übrigens eine kleine 360x390x22 Platte, also nicht eine die über die ganze Sitzbank geht.
Wäre es Sinnvoll die Rücksitzbank oder Kofferraum zu dämmen?Das sind alles Sachen wo man viel unterschiedliches findet und ich deswegen nur unsicherer werde

-
Cinchkabeln sind schon verlegt, Lautsprecherkabel auch, Batterie sitzt im Kofferraum

Ich bau demnächst alles ein und lasse es bei ACR professionell einmessen und einstellen - hab heute nachgefragt, kostet 50 Euronen
-
Okay, dann prüf ich mal den Fahrwerk, wobei ich mir trotzdem relativ sicher bin, dass das nicht das Problem ist.
Merci für die Tipps!

-
Ja bei mir wird die Beleuchtung im Innenraum eh demnächst auf weiß umgebaut, daher gehe ich davon aus wirds dann eher besser rein passen.
Mal eine andere Frage - bluetooth und die ganze andere schnick schnack sachen brauch ich zum radio nicht. Gibt es noch was, was man kaufen könnte um den Klang noch zu verbessern?