Lenkung geht praktisch gar nicht

• Wenn du die schon drin hattest dann auf jeden Fall. Die TN der alten Pumpe hast du ja gehabt, weil da etwas von "passt nur mit Schlauch bla bla steht" bei der LF20. :)
    Ansonsten könnte es Probleme mit den Anschlüssen geben. Aber bemüh mal die SUFU des Forums, ich glaub Filipe und Fifficus hatten das Problem schon mal und einen Thread solltest du dazu finden. :)

Edit: Thread Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Beachte bei der LUK LF-30, dass die Anschlüsse für die Ölleitungen unter Umständen in einem anderen Winkel vorgesehen sind. Ich hab das so gelöst, dass ich die Hydraulikleitung an einem Knick mit der Flamme erwärmt und dann den Knick gerade gebogen habe.

• Also der Riemen ist drauf. Soll ich Motor anmachen um zu sehen ob er sich dreht?
    Ölstand ist gut. Hatte in lezter Zeit aber ab und zu nachfüllen müssen.

Verbaut ist bei mir die Pumpe
    http://www.luw-autoteile.de/au…25f22595c09882c464b213b09

Weiß einer ob dieser shop gut ist ? Ist es die originale Pumpe die angeboten wird oder eine mit gleichguter Qualität?
    Lohnt es sich die LF30 zu nehmen und bei Einbau etwas mehr Zeit investieren? ALso ist die wirklich besser?

• Du musstest Servoflüssigkeit oder Öl nach kippen?
    Wenn ersteres zutrifft, dann stimmt auf jedenfall etwas nicht!

• Du musstest Servoflüssigkeit oder Öl nach kippen?
    Wenn ersteres zutrifft, dann stimmt auf jedenfall etwas nicht!

Also ic hmusste vor nem Monat etwas Servoflüssigkeit nachkippen. Der Deckel zeigte fast minimal an. Also paar ml nachgekippt. Vor 4-5 Monaten war es auch diese kleine Menge.

• Zitat

Soll ich den Motor starten und schauen ob sich der Riemen dreht? Wenn er dreht dann funktioniert die Servopumpe oder wie?

Hi

ne, wahrscheinlich nicht. Üblicherweise schert die Welle im Gehäuse ab, außen sieht man nix bzw. sieht alles OK aus. Ich kuck mal, glaube hab noch irgendwo ein Bild meiner defekten Pumpe..

so, Bilder da...

Bild 1, man sieht das die Dichtleisten gebrochen sind und den Rotor blockiert haben. In der Mitte ist die abgescherte Welle zu sehen, sieht aus wie abgesägt.
    Bild 2. die zerlegten Einzelteile
    Bild 3 Pumpe von unten fotografiert, das ist eine LUK LF 30. Um sicherzustellen das du dir die richtige bestellt würde ich empfehlen man deine Pumpe mit dem Bild zu vergleichen.