Beiträge von burko25

Hallo,

fahre ein 320i e46 mit serien Fahrwerk. Die Stoßdämpfer sind kaputt muss sie wechseln.
    Meine frage ist welche Fahrwerk soll ich nehmen, es sollte auf jedenfall nicht hart sein brauche komforte Fahrwerk mit etwas tieferlegung.
    Ich wollte mit mein auto in die Türkei fahren mit viel gepäck :) deswegen brauche ich eure hilfe.

Freue mich auf eure Antworten

Grüße

Erstmal Hallo :)

Habe seit paar Tagen ein schwammiges Fahrverhalten, man muss ständig gegen Lenken und das macht kein spass :(
    Reifen sind neu ( 1monat) fahre die M68 Felgen. Ungefähr vor 8 monaten habe ich die Querlenker, Spurstange (innen und aussen) und Stabistangen gewechselt von Febi.

Hat von euch einer ein Idee was das sein kann, brauche eure hilfe.

Grüße

hallo,

ich fahre ein 320i e46. Habe gestern hinten 20mm (pro rad) Distanzscheibe ran gebaut und bin dann heute auf die Autobahn gefahren und habe bemerkt das ein Vibirieren da ist, was vorher nicht da war.

Meine frage ist was das sein kann. Bitte um eure hilfe.

Danke voraus !!

hallo,

erstmal danke für die Antworten. Also die Leds haben can bus, can bus ist dafür da damit die Leds nicht als Fehler angezeigt werden soll.
    Was ist eigentlich Kaltüberwachung wie kann man das codieren ?

Hallo an allen,

hab ein problem, wenn ich mein E46 starte, flackern die Standlichter und Kennzeichenleuchten die beide sind LED`S, obwohl die Lampen nicht an ist. Das flackern passiert beim starten und in mehrer abständen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße Burko25

Fahrzeugdaten: Bmw 320i E46
    Km: 110.000
    Erstzulassung: 01.2000

Hallo,

habe 3 probleme,

1. wenn ich bei mein Bmw das Heizung anmache, geht der Drehzahl hoch auf 1000 und wenn ich von D auf N schalte geht der Drehzahl 3 mal hoch und runter.

2. wenn ich Beschleunige Pfeift es im Motorbereich.

3. wenn ich auf der Autobahn fahre und auf 100 - 120 km/H bin Pfeift es hinten.

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt warte auf eure Antworten. Danke vorraus.

LG