hehe hab jetz bei Ebay mal 8m Bestellt ![]()
zum Spotpreis von 8 € mit einer Breite von 6 mm wie das Original ![]()
trotzdem danke
wear gute idee mit ebay
hehe hab jetz bei Ebay mal 8m Bestellt ![]()
zum Spotpreis von 8 € mit einer Breite von 6 mm wie das Original ![]()
trotzdem danke
wear gute idee mit ebay
Nimm "Pattex" - bei BMW wird zwar dieser (Nr. 4) genommen - ist aber preislich uninteressant
hast du ne idee mit was ich den festgetrockneten alen kleber entfernen kann vom lack?
weisst duzufällig noch die Teilenr für die Türinnenfolien Schnur ;-)?
Hallo Leute,
weiss zufällig wer mit welchem Kleber man die Türdichtung unten Festkleben kann?
Gemeint sind die DIchtungen die RUnd um die Tür herum verlaufen...
Unten is die Locker
LG
ja aber eigentlich da müsste ja der preis runtergehen :D, wenn es nemmer oft gekauft wird
ich denke eher , dass es viele kaufen und die käufer den preis als gegeben sehen und trotzdem kaufen ![]()
was für verbrecher, hab vor einem halben jahr für das selbe teil (auch bei der bmw nl münchen) 105€ gezahlt..
ohaaa das ist ja mal richtiger wucher
- die übertreiben solangsam was Preise angeht
also ich hab nen 320d VFL und muss sagen extrem robuster und sparsamer Motor. Ich denke mir ich hätte mir vllt auch nen FL geholt wenn ich meinen nicht von meinem Dad übernommen hätte.....finde beides gute Motoren
Beide MOtoren haben ihre vor und Nachteile!
der Vorteil am VFL:keine Turboprobleme (400.000 km erster Turbo)
keine Drallklappen !
keine EInspritzdüsenprobleme ![]()
ausreichend -gute sparsame Motorisierung (5,4-7,4L bei viel VOllastfahrt)
Nachteile:
einspritzpume hat bei 375.000 km den Geist aufgegeben !
beim ANfahren etwas schwach , ab dem zweiten gang gut dampf (berg hoch 30 km/h im dritten Gang ohne ruckeln möglich)
da einige Freunde nen FL haben und ich den selber shcon paar 100 km gefahren bin auch mal ein paar VOr und Nachteile
Vorteile :
etwas mehr Leistung im oberen Geschwindigkeitsbereich (+-10 km/h)
höheres Drehmoment
akuellere (niht unbedingt bessere) Technik
spritvergleich schenkt sich nicht viel es sei den 6 gang version! dan sinds 0.2-0,3 l! bei selber Fahrweise (schalter)
etwas besser beim ANfahren
Nachteile:
Drallklappen (muss man selber Umbauen, dann Problem erledigt)
Turbo probleme (3 von 5 haben n AUstauschlader drin von denen die ich kenne)
Injektoren sind ANfälliger für Defekte
EInspritzpumpe kann auch drauf gehen aber sehr selten und einfacher zu reparieren
der Valeo Motor ist aufjedenfall nicht im E46 ETK
und das JIT-Datm ist auch zirka 3 Monate früher.
Mache ich mir unnötig SOrgen?
Würde er wenn es von einem anderen Modekll wäre passen? bwz FUnktionieren?
Laut ETK ist der Motor vom E39......der von Valeo
Stefan ja eigentlich könntest du recht haben
niemand : danke jetz konnte ich die nummer gescheit aufschlüsseln
ich mein nur ob nicht vllt ein "scharlatan" den falschen Motor verbaut hat an einer Stelle????
hab keine Lust alles auseinander zu bauen, zusammenzubauen und festzustellen, daass es net geht ![]()
Hallo Zusammen,
ich hab nen IHKA KLimakasten gekauft zwecks umrüstung auf IHKA.
Nun habe ich mir alle 5 STellmotoren angeschaut . 4 davon sind von behr mit folgener Nummer :
6912523
6912525
6912524
6912521
EINER davon scheint von VALEO zu sein! (ist das NORMAL??? Teilenummer 6902695.9 oder 0765018312
(das ist einer der beiden Motoren (sollte NR2 sein) rechts an der Seite.
Was haltet ihr davon ? sollte ich mir lieber noch den einzelnen Motor mit Nr 522 kaufen oder was würdet ihr tun?
Gibt es ne STückliste vom Klimakasten?
WIevielemotoren sind beim IHKR KLimakasten verbaut? ![]()
![]()
hab ich damals hier bestellt :http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE46&hash=item27e03fadd3
gibt es dort auch ohne Blende (finde auktion nicht mehr) hat mich um die 50€ gekostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.