ich würd fertan draufmachen, einwoirken lassen..........abwaschen, rostschutzgrundierung (rot) oder unterbodenschutz drauf und am ende vllt noch fluidfilm draufhauen.....
Beiträge von stevenking
-
-
hat sich erldigt---
-
Hallo Leute,
haben heute Versucht e abblendbaren Innenspiegel nachzurüsten. Kabel sind verlegt nur
ich stehe vorm Problem :Der alte manuelle Innenspiegel sieht oben an dem Teil dass zur Scheibe geht so aus :
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teil1esdhk284fb.jpg]der abblenbare Innenspiegel sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teil2ny128lkseh.jpg]Laut Teilekatalog sind alle SPIEGELFÜße und Zwischenstücke bei JEDEM E46 über die gesamte Bauzeit gleich (Teilenummer)
http://de.bmwfans.info/parts-c…icle_trim/interior_mirrorhabe hier mal §20i Cabrio genommen beim E46 Touring waren es genau die selben Positionen!
Was muss ich machen um den Spiegel an die scheibe zu bekommen???
Beim manuellen Spiegel ist so ne Platte dran mit zwei Schrauben! SOll ich die versuchen zu Lösen?
Aber beim abblendbaren sind gar keine Gewindebohrungen ???

Danke im voraus
-
SO hab jetz denke den Fehler gefunden :
Es ist der Anlasser zu 98%.
Der spackkt meistens rum wenn der Motor warm ist. Ich denke einfach das das Ritzel klemmt !
Ews und Zündanlassschalter schliesse ich aus. Fehlerspeicher ausgelesen und da muss Strom ankommen !
Mich kotzt es an is ne scheiss arbeit ohne Hebebühne
Ich weiss mittlerweile wenn der Fehler auftritt wie ich Teilweise entgegenwirken kann :
entweder ich Starte den Motor mit eingelegtem Gang (2 x hats geklappt)
oder ich verschiebe das auto ein bisschen und Schalte die Gänge durch......irgendwie löst sich das Verklemmte RItzel dann ......der Magnetschalter isses nicht weil ich hör kein Klacken! So eine Gülle ! -
hab heute ma Fehlerspeicher ausgelesen!
der einzige den ich hatte war :
EWS : Fehler 15 Power On reset??
Häufigkeit 20 mal???? -
Hallo Leute,
hab vor einigen WOchen den ANlasser getauscht....
jetz hab ich seit 2 Wochen das Problem, dass der Anlasser jetz nicht mehr den Motor startet (sschon 3 mal passiert)
da half nur anschucken ! einige Zeit später geht der Anlasser aber wieder (nach etwas rumfahren)!KOmisch ist : ich höre nicht mal das Klacken des Magnetschalters der ANlasser gibt keinen MUCKS von sich!
STarthilfe hat auch nix gebracht!Kann die EWS spinnen??? WÄre dann was im Fehlerspeicher hinterlegt? würde das AUto dann mit ANschieben laufen?
Kann es ein Relais sein?ich hab echt keine Lust nochmal den ANlasser zu tauschen! Oder ist es Vllt Batterie?? Aber normal müsste die durch starthilfe doch trotzdem der Motor angehen oder?
-
7zip Download - Free 7-zip for Windows 11 - Get 7-Zip
hier is mal der LInk, hab euch vanos ausbau und nockenwellen ausbau auch mal dazu gemacht......
hoff der link is erlaubt -
hey leute, ich hab die pdfs auf dem laptop weil die schonmal wer wollte. ich lads morgen nachmittag hoch
(bin grad am pc) -
so hab das jetz alles hingekriegt vor 2 wochen. hat super geklappt danke für die teilenummer des pins

-
ALso Blinkerhebel nachrüstung fktioniert IMMER ohne zusätzliche kabel sofer KLIMA oder KLIMAAUTOMATIK im Fahrzeug verbaut ist. Beides braucht intern den Temp-Sensor um die richtige Temperatur messen zu können. Weil bei -10 Grad draussen kannste nicht innen drin kälter Kühlen....
Vllt haben dies einfach falsch codiert Gibt hier bestimmt wen in deiner nähe der dir Helfen kann mit der codierung,Und falsch anschliessen kann man den hebel auch nicht!
War der hebel gebraucht? Weil es könnte durchaus sein, dass der Taster im hebel defekt ist (kann durchaus öfter mal vorkommen)