Beiträge von stevenking

also ich hab für mein MFL Sportlenkrad ca 210 € gezahlt. AUs Deutschland in fast neuwertigem Zustand. Ich denke zwischen 200 und 250 € ist ein guter Preis. Dein altes dürfte 120-150 bringen also kostet es dich ca 100 € ^^

Hallo Leute,

ich hab mal paar Fragen und zwar im Touring hinten im Kofferraum muss man ja den Verstärker für das HK System and er Wand Verschrauben .
    Ich hab mit folgendes bestellt :
    [Blockierte Grafik: http://de.2009.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Touring/Europe/318d-M47N/LHD/N/2005/january/browse/audio_navigation_electronic_systems/amplifier_holder_harman_kardon_hi_fi/]

Teilenr : 65 12 8 378 012 . NUr wie mach ich den DInger fest? Hat wer Fotos da sind ja garkeine Löcher"!
    Oder brauche ich noch die anderen halter? (kein Navi , kein Wechsler)

Frage 2 : AM Kabelbaum war n ANtennenverstärker dran, was für ein Kabel brauuch ich um es oben im Dach anzuschliessen? Ist da überhaupt n freier STeckplatz??
    [Blockierte Grafik: http://cdn02.trixum.de/upload2/137800/137629/4/43f51930802f93b74ecbada742e68af17.jpg]

Der Schwarze Stecker auf dem Bild muss doch zur ANtenne oder?

okay ich werd mal deine Tipps ausprobieren.
    Leider rst in ca 14 Tagen da ich jetz für Klausuren lernen muss und heute nach Fn fahre (ZF Praxissemester)

Ich hab Teilleder Sportsitze mit Lordosenstütze. Meine Lordosenstütze funzt Taddellos.
    Ich hab nach gebrauchten Sitzen geschaut, dass Problem ist das die meisten keine Lordosenstütze haben und die ist mir schon extrem wichtig weil man da den SItz so geil Einstellen kann.

Reichts auch aus den Widerstand durchzumessen?
    Weiss einer von euch wie Hoch der Sein müsste?
    Ich hab grad voll die Abneigung gegen alles was mit Schrauben zu tun hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oh man kotzt mich das an grade im WInter . ich mein auf dem Sitz wurde schoon sehr sehr oft herumgesessen :D. aber er sieht noch voll gut aus .

Wie repariere ich das am schlausten? Wenn ich die 1er BMW Heizmatten nehme was wohl am billigsten ist passt der Stecker unter dem Sitz?
    oder muss ich Angst haben dass mir der bezug dann immer abreisst?

ja also die SHZ war von Werk aus Verbaut. Die Lordosenstütze auf der Fahrerseite funktioniert einwandfrei.
    Es ist also eher unwarscheinlich dass das kabel irgendwo abgedrückt ist (unter dem Teppich) oder, dass das SZM der Sitzheizungsschalter auf der Fahrerseite defekt ist oder???

Hallo Leute,

ich hab ja vor einigen Tagen das HK nachgerüstet. Inkl neuem Schatzentrum. Die Sitzheizung funktionierte paar Tage eigentlich wie immer (sie wurde manchmal zu warm).
    Plötzlich vorgestern ging die Sitzheizung immer zwischendurch mal aus und man konnte Sie aber wieder einschalten.
    Jetz ist das Problem : Sie geht gar nictmehr an , die LEDS leuchten paar Sekunden und dann tote Hose.

Fehlerspeicher sagt : Leitungsunterbrechung oder Kurzschluss ;( Fehler nicht sporadisch.

Ich hab den SItzstecker gezogen und den Schaltzentrum stecker hinter der Klima da Versucht reinzudrücken hat aber nix gebracht.
    DIe Beifahrerseite funzt tadellos.

Was kann ich machen?
    Sicherungen hab ich nochnicht überprüft F12 und F42 . Aber eigentlich wenn die Beifahrerseite geht kanns ja nicht die Sicherng sein sind ja die Sicherungen für beide Seiten????

Weiss jemand was das sein kann? Gequetschtes Kabel eher unrealistisch oder? Ist es die Matte im Sitz :-(?? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Hallo,
    ich hab jetz das harman und kardon System in den Touring eingebaut.
    Nur wie schliesse ich den Raumklangeffekt an?
    Ich hab das passende Schaltzentrum ergattert nur wenn ich auf den Knopf drücke leuchtet er zwar aber es tut sich nichts???

Wie lauten die Teilenummern für den Stecker hinter der Klima und dem Pin für den Raumklangschalter ?? Weiss des jemand ??????

Danke im vorraus

Hallo Zusammen,
    frohes neues Erstmal. :)

Mir is bei meiner HK Nachrüstung an der Beifahrerseite, der weisse Halte für den inneren Türgriff abgebrochen.
    Also ihr wisst doch am Bowdenzug is son weisses Ding dran , dass man in der Türverkleidung in den inneren Türgriff steckt, damit man diese öffne kann.

Hab schon alles versucht des Ding zu Präperieren aber ohne erfolgt des Hüpft immer wieder raus.

Meine Frage : Gibts des ding einzeln? oder gibt es wenigstens den inneren Zug einzeln? oder muss ich die Komplette Eineit Kaufen?

Türbetätigung Schwenkgriff v. (ab 09/00)
    Türbetätigung Schwenkgriff v. (ab 09/00) | BMW 3' E46 320d M47N Europa
    de.bmwfans.info