Danke für das Update. Da bin ich echt um meine 150€ Investition glücklich (Probstentech - fertiges Austauschteil)...
Viel Glück mit dem neuen Motor. Hoffe du hast jetzt vorgesorgt ![]()
Danke für das Update. Da bin ich echt um meine 150€ Investition glücklich (Probstentech - fertiges Austauschteil)...
Viel Glück mit dem neuen Motor. Hoffe du hast jetzt vorgesorgt ![]()
Gab es Teillleder Sportsitze ohne Sitzheizung bei deutscher Auslieferung?
Sieht sehr sauber und schön aus, aber finde für die Ausstattung zu teuer. Sitzheizung wäre für mich ein muss.
In der Preisklasse würde ich auch aufs Harman Kardon bestehen. Ist zwar ein altes System, auch wenn es sicher viel bessere und günstigere Hifi-Lösungen heute gibt.
Was ich auf die schnelle erkannt habe:
Xenon (angeblich mit Kurvenlicht), M Lenkrad, Navi Business, Sport Teillleder Sitze, El.Memory Sitze(Beim 330 Standard), Licht+Regensensor, PDC, die beliebten 18"
Styling 32 Felgen
LG
Was ist denn nächstes Jahr Dein Sommerfahrzeug?
Weiß noch nicht, ob ich es wirklich bekomme, daher sag ich noch nichts genaueres ![]()
War eine schöne Saison. Hat viel Spaß gemacht.
Ein Hinterreifen hat es leider nicht geschafft. Schaden an der Flanke. Hat ne richtige Beule bekommen. Wie das passieren konnte weiß ich nicht…
Jetzt ist er erstmal abgestellt bis mindestens übernächste Saison, da ich voraussichtlich nächsten Sommer etwas (ganz) anderes fahren werde ![]()
Ohje, ist mir auch passiert. Ankerblech hat es dann auch hinter sich gehabt ![]()
Bin nur meine Front für 30€ oder so losgeworden. Rest wollte keiner haben
Mystic Blau
Der Gute hat wieder etwas Zuneigung bekommen.
Der Umbau der Xenonreflektoren hat sich mega gelohnt. Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn es richtig dunkel wird. Nur irgendwas scheine ich mit dem Fernlicht falsch gemacht zu haben. 5m vor dem Auto ist ein starker Lichtkegel. In der Ferne merke ich kaum einen Unterschied..
Da habe ich drei Theorien:
Ich habe noch ein weiteres Problem. Meine linke SRA greift nicht mehr. Ich habe beide ausgebaut ohne etwas abzubrechen o.ä. Rechts konnte ich einfach wieder reinschieben und sie hält. Links erstmal auch. Wenn ich allerdings die Reinigung betätige, schießt die Linke Düse durch den Wasserdruck aus ihrer Fassung vor das Auto ![]()
Aktuell Liebäugel ich mit Styling 94 Felgen.. eventuell ergibt sich mal wieder ein gutes Angebot. Dashier habe leider verpasst.
kann ich ein paar tage ohne funktionierende KI Fahren ?
Funktioniert
Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Habe nun bestellt zum Bestpreis direkt bei MI ![]()
Lg