schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Der will nur ATE Sättel als Altteil zurück haben würde ich mal so deuten, sonst bekommst den Pfand nicht zurück.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast du die Spur nicht nach dem Wechsel von Querträger, Koppelstangen und Hydrolagern neu einstellen lassen? Beidseitig innen abgefahren kann auf eine beidseitig fälschlich eingestellt Nachspur hindeuten. Zu viel Sturz an der Vorderachse kann beim E46 effektiv nicht auftreten, sofern korrekte Originalteile eingebaut wurden. Ob du eine Nachspur hast, kannst du auch grob mit etwas Hirn, Maurerschnur und Zollstock überprüfen. Besser wäre es natürlich auf einer Messbühne.

    Hi

    Nein, wurde nix danach vermessen, hab ich bisher noch nie danach gemacht gehabt, und war immer alles gut.

    Ich lass den vermessen und gut, allerdings dann erst nach dem winter.

    Obs mir die winterschluffen runter radiert oder nicht ist mir egal.

    Danke für das feedback

    Hast du die Spur nicht nach dem Wechsel von Querträger, Koppelstangen und Hydrolagern neu einstellen lassen? Beidseitig innen abgefahren kann auf eine beidseitig fälschlich eingestellt Nachspur hindeuten. Zu viel Sturz an der Vorderachse kann beim E46 effektiv nicht auftreten, sofern korrekte Originalteile eingebaut wurden. Ob du eine Nachspur hast, kannst du auch grob mit etwas Hirn, Maurerschnur und Zollstock überprüfen. Besser wäre es natürlich auf einer Messbühne.

  • Laut ETK gleiche Teilenummer.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi

    Nein, wurde nix danach vermessen, hab ich bisher noch nie danach gemacht gehabt, und war immer alles gut.

    Ich lass den vermessen und gut, allerdings dann erst nach dem winter.

    Obs mir die winterschluffen runter radiert oder nicht ist mir egal.

    Danke für das feedback

    dann vergiss nicht vollgetankt da hinzufahren, macht auch noch was aus beim Sturz einstellen an der HA.....;)


    und lass dir nicht sagen den könne man hinten nicht einstellen....;)

  • Mein N42 ist immer noch recht feucht untenrum...

    Ne neue ölwannendichtung hab ich schon bestellt.

    Ist es bekannt, dass die auch an der nächst höheren Stelle drücken? Also quasi der Alu Teil unten am eigentlichen Block....

    Denn ölig ist er auch oberhalb der ölwannendichtung, kann aber auch sein, dass es von der servo kommt. Ist an der Farbe nicht sicher aus zu machen, das da servo Öl aktuell ebenfalls braun ist... (kommt noch neues rein)

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUrb ()

  • Hatten die Cabrios Hardtop Vorbereitung Serienmäßig oder war das eine SA?

    Hast du schon mal gefragt - Antwort dazu hier #14 ;)


    tltr: war immer eine SA380 in den deutschen Preislisten