Beiträge von TheR
-
-
Verkaufe ein von mir für mich selbst mal zusammengestelltes Nachrüstset für elektrisch anklappbare Außenspiegel.
Die Spiegel sind getestet und funktionieren.
Steuergerät, kabelbaum + schalter sind dabei.
Das Setup ist ohne Memory.
habs mir ewig vorgenommen selbst einzubauen, aber das wird wohl nie was
Preis ist VB
-
Notgedrungen 1x 255/35/18 und 1x 245/40/18 auf der HA fahren = tot fürs Diff oder egal da eh offen?
Thx
-
Habe meinen ersten „kompletten“ drift auf abgesperrter Strecke erlebt. Dazu gibts leider keine Aufnahmen..
Den Reifen hat’s innen hinten rechts aber gefressen.
Der zerfetze reifen hat den Radkasten zerlegt
Ein schönes kleines Andenken

Die 3 Sekunden waren aber ein echtes Erlebnis, schöner als jeder Einkaufswagendrift im Rewe

-
Ich hab das gute Stück zum Verkauf gestellt.
Preislich fand ich es schwer einzuordnen.
Es wird Zeit.. werde es bestimmt bereuen. Aber nutze ihn kaum noch. Dafür ist er zu schade.
Falls er für jemanden interessant ist:
(Die Anzeige ist keine Glanzleistung von mir)
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Neue Kupplung und die Sperrbolzen&Hülsen vom 5. + Rückwärtsgang tauschen lassen. Dazu neues Getriebe + Diff Öl.
VDD neu.
Jetzt macht das fahren wieder richtig Spaß.
Der 3. Gang ist auch ohne Fingerspitzengefühl auffindbar
aber so ganz ganz mittig ist der Schaltknauf noch immer nicht. 85% zufrieden.. damit werde ich wohl erstmal leben müssen.Die Sportsitze haben es leider noch nicht reingeschafft
-
Alles anzeigen
Hi @Vivalabaem
Wie ist dein Erfahrungsbericht? Nicht, dass für 200€ der Sensor in Backofen gelegt wird und nach kurzer zeit wieder die Grätsche macht...
Meiner hats leider auch hinter sich.
LG
//Mist war ein GastaccountIch klinke mir hier auch nochmal ein.
Ich suche eine Lösung für meinen Gierratensensor vom Cabrio.
Kann mir jemand was empfehlen?
-
Hatte auch mal das klicken. Nach sitzsteuergerät Tausch lief wieder alles
-
Für die VA sind außerdem neue 225/40/R18 Nexen Sport unterwegs.
Daraus wurden dann doch Barum HM5. Welch ein guter Reifen!!!!! Ich kann es nicht deutlicher betonen. Und die Lenkung ist um !einiges! leichter, als mit den vorherigen Dunlop Sport Maxx.
Ich bereite ihn allerdings so langsam für den Verkauf vor und kümmere mich um liegengebliebene Baustellen (kleinzeug).
Das Auto ist toll, wurde aber nur 2-3kkm die letzten 8 Monate benutzt.. Schade.
Falls es hier jemanden gibt, für den mein Wagen attraktiv ist, gerne vorab schonmal melden. Vielleicht muss er dann gar nicht erst online
-
Sieht gesund aus. leider wenig Ausstattung.
Ich werfe mal echte 4000€ in den Ring.