Hankook s1 evo2 , bin sehr begeistert
Beiträge von MarZ
-
-
Der Hankook s1 evo 2 ist deutlich schmaler als zB ein Nexen N 8000.. 255/35 R18. Vergleich zum Dunlop habe ich nicht. Federwegsbegrenzer sind gefährlich und Pfusch. Richtig oder gar nicht aber kein murks verbauen.
-
Fehlerspeicher auslesen auf welchen Zylinder du Aussetzer hast. Dann Zündspule quer tauschen. Und nochmal prüfen. So würde ick als Anfänger das machen.
-
LMM im laufenden Betrieb abziehen. Wenn der LMM OK ist, dann hörst du wie sich kurz die Drehzahl ändert und wieder fängt. Wenn sich nichts ändert, dann ist der LMM wahrscheinlich kaputt.
-
Bei mir passt die original Dichtung auch nicht. Hab extra per Teilenummer und bei leebmann bestellt. Schön überteuert für n ollen Gummiring der nicht mal passt. Bei mir springt er auch immer um eine Rille ...
-
Bin zwar hier echt kein Profi untern den Usern hier aber mit kaputter DISA sollte sich der Hobel sowieso richtig schlecht fahren oder lieg ick da falsch ?
-
hab ein kleines problem, bei der heimfahrt vom treffen is mei Kühler unten aufgeplatzt, neuer Kühler muss her, hat da jemand mit den Zubehöhr Kühlern erfahrungen gemacht, oder soll ich lieber einen neuen orginalen kaufen?Wechsel gleich mal den 2.0 bar Kühler-Ventil-Deckel mit. Oft verstopft er und der Druck entweicht dann an der schwächsten Stelle im System -> Kühler oder Ausgleichsbehälter.
Mein Kühler macht schon n Smily, ist aber dicht. Neuer Kühler sollte demnächst trotzdem rein. Wie schon geschrieben wurde, mit dem Hella / Behr macht man nix falsch. -
Ja stimmt, ick bau die DISA gleich aus. "hör mal wer da rasselt" das könnte der Titel für das Vanos Wochenende sein
Super Aktion vom Forum
-
Woher das rasseln kommt. Ob disa und / oder Vanos. Bisschen Diagnose am Wochenende
-
Wird was im Fehlerspeicher hinterlegt wenn man DISA bei laufenden Motor abzieht (M52tu) ? Wollt mir das am Wochenende anschauen ..