Da habe ich doch fast das Kotzen bekommen, als ich mit voller Hoffnung den Verdampfer einbauen wollte und dann bei der spontanen Prüfung das (siehe Bilder) sehen musste.
Ich habe es einfach in der Pisse gehabt, dass die Teile NICHT brandneu sind.
Ich werde es also doch zurück schicken, sowas darf doch niemals passieren
Beiträge von erBlitz330ci
-
-
Dort hatte ich vor 8 Jahren mal Produkte bestellt, aber für das ganze Vorhaben und den Ausbesserung würde ich ein Vermögen bezahlen.
Und als kein Profi das ganze zu verwenden, ist auch so eine Sache, wobei ich gerne neue Dinge ausprobiere
-
Meinst du das Armlehnen-Oberteil oder das ganze Konstrukt?
Das Oberteil (also das wo der Arm aufgelegt wird) ist bei allen gleich.
Nur das Oberteil, bei mir ist durch mein Ellenbogen mittlerweile ein Loch entstanden.
Ich habe es mir eben angesehen, kostet stolze 280 €
Ich werde mal in Ruhe bei Kleinanzeigen+Ebay Ausschau nach gut erhaltenen halten.
Habt ihr Erfahrungen o.ä. für das "lackieren" der Ledersitze? Ich würde es so gerne auffrischen, sieht einfach nach 20 Jahre aus.
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand es mit entsprechender Farbe lackiert hatte, sah auf den Videos super aus
-
Blöde Frage, hab ja einen E46 330 Ci Cabrio Facelift
passt jede Armlehne, oder nur vom Cabrio/Coupe?
-
Kleinanzeigen, Schrotti und Glück beim Zustand.
sehr schwer, Zustand ist meist runtergerockt
-
Mittelarmlehne, Grau wo finde ich sowas?
Mein Leder ist oben aufgeschlitzt, sieht kacke aus
Bmw E46 330 Ci Cabrio
-
Hi,
habe den Hersteller Prins in Holland kontaktiert und Bilder zugesendet, hier kam die Rückinfo, dass der Verdampfer für die NEU aussieht.
Bei Eko rief ich vorher auch an, der nicht zuständige, aber nette und hilfreiche Kollege meinte auch, dass die Guss Qualität so normal sei, wäre bei allen so.
Also doch einbauen?
-
Bei meinem E46 330 Ci ist es 19, danach auf 7
-
Meine Recherche hatte ergeben, dass es bei Prins nur noch einen Verdampfer gibt
Ich habe es hier gekauft:
Original Prins VSI MAP Verdampfer mit 8mm Abschaltventil HighOutput bis ca.255kw | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann damit doch die Bremsbeläge einschmieren, oder?
Also auf die Rückseite plus seitlich, wo die gleiten?