Bei meinem E46 330 Ci ist es 19, danach auf 7
Beiträge von erBlitz330ci
-
-
Meine Recherche hatte ergeben, dass es bei Prins nur noch einen Verdampfer gibt
Ich habe es hier gekauft:
Original Prins VSI MAP Verdampfer mit 8mm Abschaltventil HighOutput bis ca.255kw | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann damit doch die Bremsbeläge einschmieren, oder?
Also auf die Rückseite plus seitlich, wo die gleiten?
-
Wenn er das Zeug in deinen Benzintank kippt, bezahlt er dir deinen neuen Motor.
Dann hat er wahrscheinlich irgendein Benzin-Additiv in deinen Tank geschickt, LM Valve-Cleaner oder so….
Edit:
Sowas hier
Oh Gott, ich glaube ihr habt mich vor einem Motorschaden gerettet, DANKE EUCH!
Der Umrüster hat es vor zig Jahren vor meinen Augen hinein geführt, hab jetzt nochmal Rechnung durchschaut, ich kann es nicht ganz entschlüsseln, aber hier steht:
siehe Bild
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
hatte den Verdampfer bei Ebay gekauft, hab ein mulmiges Gefühl, ist das hier alles korrekt und neu?
Sieht gebraucht aus ? Lackiert? Das Material sieht einfach irgendwie so benutzt aus , man sieht auf den Bildern solche macken, oder ist das normal und ok?
-
Vielen Dank für euren Support
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Umrüster damals das Zeug direkt in den Benzintank geschüttet hatte, also komplett.
Jetzt bin ich verwirrt, und nein habe kein alve Protect oder vergleichbar
-
Wie ist die Anwendung, einfach in den Benzintank den Inhalt einfüllen?
Muss der Tankinhalt einen "bestimmten" Inhalt, also an Menge haben?
Hab einen E46 330 Ci Prins VSI I LPG
4012 LIQUI MOLY Ventilreiniger Erdgas, Dose ▷ AUTODOC Preis und Erfahrung
-
MOin
kann ich das PLus Kabel bzw die KLemme tauschen?
Bei mir ist leider die Plus Klemme in nicht so einem guten Zustand, habe noch einen Engländer hier, von dem könnte ich es raus nehmen.
Frage ist nur, geht das ohne Weiteres oder eher nicht?
-
Hi,
welche Auto-Batterie für meinen E46 330 Ci ?
Hatte zuletzt VARTA F18 Silver Dynamic 585 200 080 Autobatterie 85Ah, habdie selber zerstört, indem mein Wagenheber an beide Pole gekommen ist.
Soll ich die wieder einsetzen?
Varta Autobatterie Silver Dynamic F18 85Ah|autobatterienbilliger
Oder doch eine von Bosch?
Bosch S5 010 Autobatterie 85Ah |autobatterienbilliger
Scheinen 1 zu 1 dieselben Leistungen zu haben
Und von wo holt ihr immer eure Batterien?
Möchte es vermeiden, dass es als "NEU" deklariert wird, und eigentlich keine NEUE mehr ist.
Mich wundert auch der Preisunterschied, im Internet so zwischen 110-120 Euro, vor Ort bis zu 180 Euro.
Zum Beispiel bei "autobatterienbilliger" ist der Preis 110-120 Euro, aber bei Autodoc um 30-45 Euro teurer?
Gruß
-
welche After-Market Wasserpumpe für dem 330 Ci würdet ihr empfehlen?
INA?
SKF?
Conti?