Hi
Gelenkwelle unbeschädigt, aber hinten das Teil siehe Bilder , wurde glaube etwas in mitleidenschaft gezogen, was bedeutet das ?
Normal einsetzbar?
Defekt ? D.h. Schrott ?
Oder ist das Teil neu zu ordern?
Sonst alles top Zustand
Hi
Gelenkwelle unbeschädigt, aber hinten das Teil siehe Bilder , wurde glaube etwas in mitleidenschaft gezogen, was bedeutet das ?
Normal einsetzbar?
Defekt ? D.h. Schrott ?
Oder ist das Teil neu zu ordern?
Sonst alles top Zustand
Ich kann jedem abraten, hier (siehe Link) zu bestellen, nach der Beweislastumkehr (nach 6 Monaten) ist es kaum möglich, die Batterie ersetzt zu bekommen, da allein für die Prüfung hohe Kosten entstehen.
Bedeutet, für das Versenden soll man zahlen, gilt als Gefahrengut, daher teuer.
Für die "Prüfung" muss man zahlen etwa 50-60 Euro, wenn nicht festgestellt werden kann, dass es ein "Hersteller-Problem ist", also Fehler vom Varta/Bosch/Exide usw usw.
--> bedeutet Druckmittel, da kaufen sich die Leute für denselben Preis oder etwas mehr eine neue Batterie, anstatt leer auszugehen
Autobatterie kaufen » Top Preise & schnelle Lieferung (autobatterienbilliger.de)
Tach Leute,
Kann ich das Fenster schließen, ohne den Schlüssel zu haben ?
Bei meinem Engländer hatte ich ja leider den einzigen Schlüssel verloren, Gott sei Dank war die Tür auf.
Der Mechaniker hatte das Schloss am Lenkrad kaputt gemacht, sodass die Lenkradsperre entriegelt war, dass ich lenken konnte. (Abschleppen)
Nun ist aber ein Stück vom Fenster unten gewesen, ich will vermeiden, das Regenwasser dadurch rein kommt.
Habe die Batterie mittels Überbrückungskabel angeschlossen, aber das Fenster reagiert nicht, geht nicht auf, zu meiner Verwunderung, ging es sogar eher etwas weiter runter.
Welche Möglichkeiten habe ich ?
Habe auf die Tastatur gedrückt zum entriegeln, aber der reagiert nicht, weil der Schlüssel wahrscheinlich nicht drin ist.
Fenster muss auf jeden Fall hoch
E46 330 Ci Cabrio Facelift , Rechtslenker
Hi,
Leider sitzt die Klemme an dem Minus-Pol nicht stabil, er wackelt.
Wenn ich ihn anziehen will, dann dreht sich die Klemme, woran liegt das? Was muss ich tun?
Bei der Plus-Pol funktioniert es top, einfach drauf auf die Batterie handfest anziehen und es hält super.
Gruß
Hallo,
habe diese Leuchte gefühlt seit eine Ewigkeit im Tacho, was ist da los?
Via Inpa ausgelesen, unter Cabriomodul (oder Cabrioverdeck) kein Fehler, auch woanders nicht.
Verdeckt funktioniert wie immer
Bloß, was ist da los ?
Hatte mal in die Suche Überrollbügelsensor eingegeben, jedoch fand ist so nichts
Gruß
Ich dachte, wenn ich beide Ablasschrauben unten abnehme, und den Motor kurz laufen lasse, müsste noch Wasser raus kommen, war dem nicht so.
Wahrscheinlich war der große Kreislauf nicht geöffnet.
Motor war etwas warm, nun gut, ist jetzt vorbei, beim nächsten Mal muss ich schauen.
Guten Rutsch allen
wollte heute das gesamte Kühlwasser ablassen, bin leider dran gescheitert.
Die 13er Schraube am Block, unterhalb des Krümmers ging einfach nicht ab, ist das bei euch auch so schwierig gewesen?
Hab leider nur etwa 4 Liter raus bekommen
Nabend,
kurze Rückmeldung, hab das Problem gefunden und gelöst.
Die Birnen waren heile, innen rostig die elektrischen Komponente.
Fehler waren zwei kaputte Kabel, hab die wieder ordentlich verbunden und schon geht es.
Bau die ASB ab und nimm den Quatsch da raus, bevor der Motor flöten geht
Hab eben die Abdeckungen demontiert, beide Birnen ebenfalls.
An den Birnen re und li die Endungen entfernt , die waren innen extrem vergammelt.
Hab die Birnen mal an eine externe Batterie via Kabel angeschlossen, beide leuchten.
Mal schauen, ob es an der Leiste liegt, die auch vergammelt aussah.
Bzw. ob man es schnell und leicht beseitigen kann..