Ich habe den Wagen mittels Wagenheber aufgebockt, an der Aufnahme der Stoßdämpfer ein Unterstellbock platziert, sodann mit dem Wagenheber etwas nach unten gefahren, sodass das Gewicht an dem Unterstellbock ist.
So habe ich dann die 100Nm angezogen, ist doch korrekt?
Weil er (so nehme ich an) durch diese Maßnahme unter Last stand?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bmw E46 330ci Cabrio
Ich bin etwas verunsichert, weil bei dem Video steht oben 50 nm, aber bei einem anderen sagte er (zwar Touring) aber 25nm
Habe so bisher 40nm angezogen oben, aber bin gerade verunsichert.
Hab gerade meinen Laptop nicht da, sonst würde ich über Newtis selber schauen
Achja, und unten sagt der Typ im Video 80nm, aber woanders stand auch mal 100nm?
Ich muss nochmal was wissen, die 556 882 sind ja komfortabler, sind die dadurch am Kotflügel auch erkennbar, also ist der Wagen auch dadurch etwas höher? Oder merkt man es nun beim Fahren, aber nicht äußerlich?
Und, bei dem Stabschutz hinten gibt 900 048 + 900 049, ich gehe davon aus, dass 900 049 richtig sein muss, auch wenn da M-Technik steht ich es nicht habe, aber wegen sportliche Abstimmung?