TOP, danke
Anzugsdrehmoment sind ja 10 Nm, gilt das auch für die "längeren" Schrauben, sind ja je 2 Stück mit anderer Länge?
Und wieviel bekommen die rechten?
Bild habe ich vom Youtube
TOP, danke
Anzugsdrehmoment sind ja 10 Nm, gilt das auch für die "längeren" Schrauben, sind ja je 2 Stück mit anderer Länge?
Und wieviel bekommen die rechten?
Bild habe ich vom Youtube
Ich werde heute mit der Arbeit anfangen, den Motor mittels Brücke hochzuziehen und die Achse runter zu machen.
Gestern war ich beim Freundlichen um den Meister zu fragen, er sagte mir, dass nur an den Stoßstellen Dichtmasse gemacht wird, ansonsten nicht. Bin jetzt unsicher, ob ich nun verwenden soll oder nicht.
Ich will vermeiden, das Ganze in Kürze wieder machen zu müssen.
Reihenfolge:
Ölwanne entfetten, reinigen, neue Dichtung drauf, danach Dichtmasse an den Motor schmieren und das Ganze verheiraten, korrekt?
korrekt, ohne Rg und eher Freundschaftspreis.
Na gut, werde ich ja erfahren, da ich es selber wechseln werde.
Ich werde ihn mal Fragen, aber aktueller Stand ist, er hat zuviel zu tun, daher werde ich die Dichtung auf einer seiner Hebebühnen wechseln.
Wenn was ist, hilft er.
Ich zahle jetzt 750 für den Umbau Smg auf Schalter, hatte davor 500 für Motor wechseln inkl Pleullagerschalen und Umbau (kaputter Motor Teile wie Keilriemen auf den neuen Motor Umbauen) bezahlt, ich weiß, dass die Arbeit dir Dichtung zu wechseln dauert, aber niemals 400.
Vll Karriere ich mich maximal auf 180/200, aber mehr nicht bei ihm.
ich werde es ja erfahren
TOP, danke
M54B25 Kannst du bitte mal im TIS schauen, wieviel NM die Schrauben an der Ölwanne bekommen ?
Ich habe selber 10 Nm im Sinn, jedoch haben einige auch etwas mehr angegeben, wie z.B. 12 Nm oder 15Nm
Ich lese inzwischen auch viel, dass man die Originalen Scheiben nehmen sollte, dazu Beläge aus dem Zubehör..
Noch bin ich mir gar nicht sicher
Worauf achtet man denn großartig bei solch einem Kauf?
Mir fällt ein, dass es nicht rosten soll (daher wahrscheinlich hochgekohlt), wenig Bremsstaub, und natürlich das es gut bremst, aber ansonsten?
Ich meine viel Möglichkeiten hat man ja dann eh nicht?
Wird nicht auf der Rennstrecke gefahren, jedoch gerne mal schneller.
Textar hatte ich nur gelesen, Brembo gelocht sieht natürlich extrem sportlich aus.
Ich weiß es echt nicht, was kann ich holen, was empfehlt ihr
Ich lasse gerade meinen smg auf schalter umbauen, da gehen einige Stunden drauf, zahle 750 Euro.
Bedeutet, extrem zu viel, dafür würde ich 100-150 Euro zahlen, mehr auf keinen Fall.
Bei mir ist die Ölwanne leider nach 2 Jahren undicht, trotz reinigen und elring Dichtung, die werden ich wieder wechseln, mal schauen was meiner für nimmt.
Berichte
wenn ich über Goggle suche, ist es wie zuvor geschlossen?
Ist das bezahlt, als der Zugang?