Hallo, ja die Teile sehen schon geil aus. Ist aber bestimmt ne Heiden-Arbeit die dran zu montieren.
Falls es überhaubt Tüv Konform ist, da es ja LEDs sind und mich wunderts dass man die Eingetragen bekommt.
Beiträge von toto7117
-
-
Eine gute Wahl die Nogaro Black zu nehmen. bitte poste dann mal ein pic wie es orig. ausschaut.
thx
toto -
Hi Mirco, ich kann Dir ja mein Auto als Muster hinstellen und do kopierst einfach von A nach B
Ne mal ehrlcih ruf mal in DBG an, der hats drauf.
Gruß
Toto
-
kann ich den link den du gepostet hast so übernehmen? d.h. diese lampen dort bestellen ? wegen dem Sockel, ich weis nicht ob diese steckbirnen passen beim e46 ,da du die ja in einem Mazda hattest?
hier der link nochmal, passen diese vom sockel in meinen e46? http://www.xenonwhite.de/6f012…701/6f012497aa1454202.php -
Zitat
Original von JayzenOne
und was empfiehlt sich wenn man prollig auftreten will ?LOL, ich denke dann wirst du bei Bastuck glücklich.
Mfg
Toto -
Hallo, ich habe einen ESD von Remus drunter und muss sagen Quali ist Top und der Sound ist auch super und niemals zu prollig wie andere ESD.
Kann dir aber auch den ESD von Kelleners empfehlen.
gruß
Toto -
würde mich auch interessieren, besonders k57i.
-
ich habe auch den k57i kit drin, von leistungsverlust hab ich noch nichts gemerkt.schliesslich geht die original luftzufuhrgenau am filter dran und bekommt so von aussen die kältere luft "eingeblasen".
mfg
toto -
Hallo, meine rechte Türscheibe geht beim öffnen nicht mehr den erforderlichen Spalt runter sondern nur minimal. Was kann das sein?
Die Fensterheber gehen aber korrekt.mfg
Toto -
moin, ich finde die schwarzen auch hammer geil. Passen zum Rot, würden auch zu meinem schwarzen passen.
Was kostet der Satz incl. Pellen in 18 Zoll???
gruß
toto