nice diesel :), bin mal auf deine Sommerpellen gespannt. Danke für den Tip mit den Logos! Sieht stark aus.
Beiträge von toto7117
- 

- 
					Mit dem Heck könnte ich mich anfreunden aber vorne? Neee lieber nicht. gruß 
 toto
- 
					Da ich ja in einem Forum bin wo man den Techn.Plan hat, würde mich mal interessieren wo Ihr Eure Wagen so gekauft habt. 
 Also beim oder privat, oder imForum Autoscout,etc. oder privat, oder imForum Autoscout,etc.
 Meine beiden sind übrigens vom . .
- 
					puuuh man man M3 . echt geile Karre. Selbst das Cockpit finde ich gut obwohl das E46 Cockpit auch sehr schön ist, kann ich mich auch damit super anfreunden,da ich auch einen E61 fahre der ähnlich ist. 
 Bin mal auf deine excelente Fotostorie gespannt egal ob M3 oder CSL.
- 
					Jupp, dann frag für mich mal mit ;-), dürfte wohl das gleiche sein wie bei Dir. 
- 
					oh ha, und was willste da? komplett anlage ? 
- 
					Zitat: 
 "in dinslaken gibts einen, der baut dir alles was du willst, fahr da morgen eben mal hin soll ich dich mitnehmen? :D" Zitat ENDE. soll ich dich mitnehmen? :D" Zitat ENDE.Öhh ernst ? wen meinst du denn? OBI oder RRR ? oder hast du nen BMW Guru in der Nähe gefunden? 
- 
					--sorry doppel post-- 
 mirco: das mit dem Diffusor wusste ich net, ich dachte man kann den vorhandenen der M Stossstange nehmen.
- 
					ZitatOriginal von Lukas1986 
 sieht geil aus, aber für so einen preis nein danke, ich würd mir dann lieber eine bauen lassen Tja das mag sein ,du kannst auch aus Wasserrohren ne Anlage löten :D, allerdings, Wer gibt dir die ABE geschweige denn TÜV Bericht 
- 
					Den Preis finde ich gar nicht sooooo hoch ,wenn man bedenkt dass ein vernünftiger Sport ESD mit 2 rohren auch schon ca .500-700 Euro kostet. Für 1150,- bekommste halt nen M3 look und 4 Rohre.