Beiträge von toto7117

och, ich finde die rohre auch so gut wie se sind, habse mir ja auch gekauft damit die kleinen flöten teile wechkommen :D
    wenn man bedenkt wieviel jahre so ein qualitativ guter ESD aus Österreich hält gegen über manchen ...tucks :D :D :D
    Was mir an deinen Wagen nicht so gut gefällt ist, dass er kein Leder hat. Beim Cab eig. nen muss, aber gut...
    gruß
    toto

Top , die Farbe ist geil und die Ausstattung sowieso, den ESD fahre ich auch, der ist spitze. :)

TurmalinQP : Was heißt hier dickere Felgen? ?(

Die M-V SpeichenAlus haben die Dimension:
    Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
    Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37
    also genauso groß wie die Hier im Forum favorisierten M135M !! 8o

gruß
    toto

naaa jetzt bin ich doch schlauer und weis endlich was ein LSZ ist :D. Der meint bestimmt so ein Teil. ?(
    Ich dachte das ist für den BC weg. fehlinfos der Spannung und nicht wegen dem adaptiven Bremslicht, was das BJ. 2001 Ja eh nicht hatte.
    Dann finde ich 333,- für die Rückleuchten ja noch OK.

na dann frag ich mal hier weiter ;) was ist mit original Leuchten? Bei after sales meinten die, ich brauche so ein Modul zusätzlich für mein BJ und das alleine kostet schon 200 ,-. Kann mir den niemand sagen was das sein soll ? und ob ich das nicht auch umgehen kann? *verzweifelt.

Wahrscheinlich brauchst du dieses Lichtmodul was ich im Thread über Dir gepostet habe!?
    Dein BC meldet nen Fehler da du nun LED statt Glühlampen hast ,da die Spannung eine andere ist.
    Was man da genau macht wüsste ich auch gerne, vermute du musst Widerstände einlöten oder dieses Teil bei sales after kaufen für 200,00 € ?!
    gruß
    toto

moinsen, hatte bei sales after mal ne anfrage gestellt und die Teile passen in mein FZG aber! ich brauche so ein Lichtmodul zusätzlich füt 200,00 € . Kann mir jemand sagen was das ist? Und muss ich dann was umlöten oder so?
    Gehts auch ohne??
    greetz
    Toto