öhhm, ich wollte am Montag VA 10 mm HA 24 mm Montieren, das liegt doch wohl im Rahmen des "verträglichen " oder? 
Fahre Mischbereifung V Speiche 18".
Beiträge von toto7117
- 

- 
					ja das stimmt markus, hatten wir uns ja schon drüber unterhalten, meine Vers. will das doppelte haben von meinem jetzigen e46. 
 habe mir mal das z4 qp ausrechnen lassen und siehe da ,genau so teuer :D. leider nur ein zweisitzer. warum bei ebay so hoch gehandelt wird ist mir auch ein rätsel.
 gruß toto
- 
					Wir könnten dann ja geschlossen zum TÜV/Dekra gehen, sozusagen die Niederrhein Gang    
- 
					bin auch sehr zufrieden mit dem HK sound , 
 bis auf dem etwas schmalen bass im Heck,
 der könnte mehr druck machen aber wenn man sich die größe der Subs anschaut wie auch ?!
 gruß
 toto
- 
					moin, dann warte ich noch mit dem eintragen der Spurplatten, ich kann ja dann mit deinen papieren beides eintragen  
- 
					ZitatOriginal von AlpinaWeiß Wenn Geld keine Rolle spielt man kann das business auch umbauen, also außen Business hinten was feines Ah ha, dann klär mich mal bitte auf was du meinst?! kann man das business tunen oder wie? 
 gruß toto
- 
					Ich habe zwar auch nur das business aber was anderes einbauen werde ich AUS opt. gründen niemals, ausser original und was besseres, irgendjemand was zu verkaufen?  
- 
					Gut zu wissen dass das Smg nicht fehlerfrei ist.....  mirco: Wenn ein porsche nicht in der Anschaffung so teuer wäre....    na ja spinnen kann man ja mal...aber 1200 € vers. im Jahr muss ich auch nicht haben.  
 Tunt Becha nicht auch 325 motoren ??? bzw. habe irgendwo gelesen, dass houbi seinen 330 gechippt hat??? 
- 
					Ich lasse kommenden Montag meine Sommer schluffen draufziehen.....endlich und dann auch mit Distanzscheiben aber nur 10/24. Grüße 
 toto
-