Beiträge von toto7117

    Also bei mir scheppert auch alles und ist merklich in bewegung. Habe mich daran in den Jahren gewöhnt ,dass das Dach "arbeitet". Es ist halt kein klappern in dem Sinne ,sondern eher ,nun ja Arbeitsgeräusche.
    Liegt wohl auch an dem M Fahrwerk und an den 18 Zöllern ^^-.
    Gruß
    Toto

    Zitat

    Original von Michi
    Das Ecoblue klingt interessant, allerdings wenn ich das bei mir machen lasse wird das eine sehr hohe spritpauschale ^^


    Die sagten zu mir, dass es egal ist wo Du in Deutschland wohnst, immer 80,00 Euro.
    Gruß
    toto

    hallo, ich habe soeben mit www.fasttuning.eu telefoniert. Die machen einen soliden Eindruck und sind so teuer wie Regelien. Der Vorteil bei denen ist, dass die auch nach Hause kommen und vor ort chippen.
    Für den Service nehem die 80,00 Euro zusätzlich Spritpauschale. Ich finde das ist doch OK.
    Hat jemand erfahrung mit der Fa.gesammelt? Würde die gerne kommen lassen zum chippen da ich wenig Zeit habe.

    mmmh ich werde das mal checken, mein aber der Füllstand ist OK. Das war auch nur ,wo es die Tage so warm war.
    Bei meinen e61 lag es am Öl, hier wurde es getauscht bzw. ein addetiv zugegeben. Es handelte sich lt. BMW um ein Komfortproblem und hat ein PUMA Nr. Wundert mich dass mein e46 sowas auch hat ?(

    Zitat

    Original von Lukas1986



    Das Auto geht wirklich ab wie ein Diesel :)


    Man Ihr und euer Diesel....ts ts früher war mal ein Saugmotor und ist es für mich immer noch das nonplusultra in Verbindung mit Bi Turbos...lecker.,


    Würde den 335 i immer, immer, immer den 335 D vorziehen. Das ist echtes Sportwagen feeling.


    Aber nichts für ungut..... :D

    Also ich habe seit jahren einen offenen K&N 57i verbaut mit Remus ESD und muss sagen dass ich subj. NULL Leistungsverlust spüre, gerade auf der AB saugt der k&N richtig geil an.
    Hab die beiden Sachen vor Jahren eintragen lassen und bin mal gespannt, im August muss ich zum TÜV.
    Greets
    TOTO

    Liebe Gemeinde,
    mir ist heute zum ersten mal aufgefallen, daß meine Lenkung beim abbiegen/ rangieren usw. schleift. Es gibt da so einähnliches komfortproblem beim e61, das selbe habe ich nun auch. muss ich nun das servo öl wechseln lassen oder nachfüllen? hat von euch jemand sowas?
    mfg
    toto