Hi, wie schon mal geschrieben, wäre ich dabei. Mirco denke ich auch.
mfg
toto
Beiträge von toto7117
-
-
hallo, verkaufe eine GIGABYTE GeForce 7800 GT mit 256 MB DDR3. Die Karte hat mir immer gute Dienste erwiesen und Spiele wie Crysis, Bioshock , COD4 laufen sehr gut damit. Die Karte wurde nie übertaktet und wird wegen einer 8800 GT abgegeben. Die Karte ist PCIe.
Preis: 40,00 Euro + Porto 4,60. Oder Abohlung natürlich möglich.
-
Zitat
Original von blondi1966
hallo,ich wechsel immer direkt auf K&N....egal wie lange ich ein auto fahre....habe für meinen 330 cd den filter bei e-bay gekauft!
......mach dich auf eine lange einbauzeit gefasst :D......brauchst du ca. 45min
gruss uwe aus kölle
45 min? ich habe für das k57i kit gerade mal 15 min gebraucht
-
hab die felgen kürzlich auf nem S5 gesehen und muss sagen....GEIL.
-
Aus einer Finanzzeitung:
BMW, DAS SIND PREMIUMAUTOS aus einem Premiumunternehmen, manchmal
emissionsarm, immer skandalfrei. Regelmäßig werden die Bayerischen Motoren
Werke hierzulande zum besten Arbeitgeber gewählt, in den USA zum anerkanntesten
deutschen Unternehmen. Als Großaktionär zeichnet die allseits respektierte
Quandt-Familie, der Aufsichtsratsvorsitzende Joachim Milberg soll wohl
bald den Innovationsrat der Kanzlerin führen.
Ein vorbildliches Unternehmen? Nicht ganz. Tatsächlich fährt BMW inzwischen
seinen Konkurrenten Mercedes und Audi hinterher. Eine echte Premiumstrategie
mit neuen, zugkräftigen Modellen ist nicht erkennbar. Die Kosten sind zu
hoch, die Margen zu niedrig. BMW zahlt jetzt den Preis für die Selbstgefälligkeit
nach all den Rekordjahren. Die Effizienzprogramme, die Daimler und VW schon
hinter sich haben, stehen BMW erst bevor. Konzernlenker Norbert Reithofer hat
die Probleme erkannt – und greift durch: Topmanager werden entmachtet, Arbeitsplätze
abgebaut. mm-Redakteur Michael Freitag hat das Unternehmen neu
vermessen. Sein Fazit nach etlichen Gesprächen mit Aufsichtsräten, Vorständen,
Aktiven und Ehemaligen: „Statt Freude am Fahren herrscht Frust.“
Unsere Titelgeschichte über die Misere bei BMW lesen Sie ab Seite 38.Ich hoffe nicht ,dass das stimmt
-
Zitat
Original von TheD
Den A5 fand ich zunächst auch recht nett .. bis ich drinnen gesessen habe. Sorry, aber da bin ich von BMW zu verwöhnt um mit solch einer Qualität und Anmutung zu leben .. aber das ist GeschmacksacheKann ich nicht zustimmen, ich vergleiche ja den Neuen 3er nicht den E46 mit dem neuen A5 und ihr müsst zustimmen, was die Haptik angeht ist Audi zur Zeit Weltmeister. Das was mich an Audi immer gestört hat und immer noch stört ist ,dass die Frontantrieb oder halt Quattro ham und dass das immer noch , na ja son halber VW ist.
Das ist bei BMW halt doch was anderes , aber der neuer Dreier ist von der Innen-Quali lange nicht so gut wie der Audi A5- meine Meinung- obwohl ich absoluter BMW Fan bin. -
Wenn du die Dinger dranhast ,bitte mal vorbeikommen und präsentieren!!!!
-
Bin auch immer wieder dabei und schaue nach schönen Autos.
Für mich würde es in erster Linie ein:
335 QP ..(sehr geil)
oder A5/S5 (sehr gelungen)
werden.
und zum schluss wenn mir beides nicht zusagt könnte ich mich noch mit einem 996 QP oder Cab anfreunden, liegt ja auf ähnlichem Preisniveau
Besten Gruß
Toto -
moin, auf ein treffen habe ich definitiv hier auch Lust. Verstehe nicht das so wenige aus meinem Raum gelistet sind, es gibt sooooo viele schöne dreier hier
-
würde mir so gar nicht gefallen. wenn schon schwarz dann mit chromrand und horn poliert oder so.