Ich gehe mal davon aus, dass wir per pn eine Zahlungaufforderung erhalten werden und die Nachfrage der Adresse---- fertig!
gruß
toto
Beiträge von toto7117
-
-
ist ja wohl echt ne Frechheit. Nach dem Motto erst gucken, dann "vieleicht" anfassen
Der post hätte nicht sein sollen/müssen. Hätte man auch erst evtl dem admin per pn sagen/fragen können ,wenn überhaubt, hast dich schliesslich dafür eintragen lassen.
Gruß toto -
Wieso Kalender 2010??
Ich dachte der Admin bestellt nen "ewigen" KALENDER ohne Wochentag!!!
Das wäre doch toll Jahr für Jahr die selben geilen e46 anschauen oder?gruß toto
-
Ja ist schade...M3 wäre fein gewesen !!! gibt hier im Forum genug schicke Autos....aber wer nicht will der hat schon
-
Zitat
Original von Tonne
Ich habe mein Auto auch nicht bewertet ,aber ich hoffe ihr habt das getan !Mfg
looooool...lass dich doch überraschen....
-
So meine Bewertung ist pe PN raus. Habe mein Fzg nicht bewertet so wie ich das hier lese.
gruß
toto -
Da hast du wohl recht Botezz, Limousinen sind dafür ja massig da, nimmt man halt da ein pic mehr. oder cabrio
-
hallo admin, ich nehme auch einen. Bilder bekommst du Heute noch per email.
gruß toto
-
Habe mit meinem K57i Kit weder Leistungsverlust noch Endgeschwindigkeitsverlust...son schmarrn der hier immer erzählt wird
Wenn überhaubt Verlust, dann im Sommer beim Ampelstart ,da etwas mehr heisse Luft angesaugt wird, liegt aber auch an der TECHNIK wie man dem LF frischluft zuführt. -
Habe die letzten male in ner freien alles machen lassen, die "große" lass ich aber wieder beim freundlichen machen.