sehr schick dein cab und rot hat was richtig schnelles an sich. Wenn du in sachen Sound weiter bist, melde dich mal bzw. mach mal pics vom innenraum pls.würde gerne mal deinen mp3 player sehen.
die dunklen bmw logos finde ich auch net optimal, deine felgen sind jedoch ziemlich geil.
gruß
toto
Beiträge von toto7117
-
-
Nicht unbedingt! ÖL incl allem ca 180,00 Bremsflsg. ca 100,00 Service ca. 100- 120 € = ca. 400,00.
Kann sein ,dass ich mich beim Sevice vertue aber die ÖL und brems Preise stimmen hier vorort.
gruß
toto -
hi, du kannst beim
für ÖL, kl. service, bremsflsg. min. ca 400,00 € rechnen.gruß
toto -
Jo Mirco, schönes QP haste nun, weis ja wie es vorher aussah :D.
Haste alles sehr gut gelöst/ gemacht. Schöne Räder haste nun auch.
Das Auto sieht aus wie im schwarzen Lack, hast du was nach gefärbt?
Kann es sein ,dass auf einem Pic ne Scheibendichtung rum hängt ???Besten Gruß
toto -
man man, seid ihr aber spät dran...

-
Na na na, wir sind hier nicht in Thailand......kauft euch lieber einen D&W Katalog statt einen wo Frauen drin sind.

ähhh, wo kann man noch gleich das gelbe Ding bestellen????

-
wäre nicht das schlechteste
-
An einem Sonntag wäre ich auch dabei (muss Samstag immer arbeiten), dann am besten im Ruhrpott da kommen ne menge Leute her zb. mirco, toto, jamil ,lukas usw.natürlich weis ich net ob alle könnten.
gruß
toto -
Jep ,sehe ich auch so. Bei mir wässert es auch beim Hochdruck etwas rein. Also eher Normal anzusehen.
Gruß
toto -
Ich verstehe die welt hier nicht mehr, war jetzt beim Ölwechsel und habe , wie immer, Mobil1 0w40 bekommen. Das hat ne freigabe von / für BMW Motoren.
Jetzt lese ich hier 5w30 ???
Mein Motörchen ist BJ 01 , ich denke was doch früher gut war, also 0w40 ist doch jetzt nicht schlecht oder?Besten Gruß
Toto
PS hier die Freigabe:Mobil 1 0W-40 meets key industry and car builder specifications for:
Mercedes MB 229.5
BMW Longlife 01
Porsche Approval List 2002
VW 502.00/505.00/503.01
GM-LL-A-025 (gasoline)
GM-LL-B-025 (diesel)
ACEA A3, B3/B4
API SM/CF