Beiträge von toto7117

tach auch, das selbe nervige problem hab ich auch. Wenn ich abbiege oder über "anderen" Belag fahre, dann quitscht es unter meinen Hintern. Habe schon ne Flasche WD40 am kompletten Sitzgestänge gesprüht, leider ohne Erfolg.
    Wenn jemand eine Lösung hat, bitte bitte posten, es nervt mich TOTAL .

DANKE

Da mus ich mal als laie fragen, die Namen bis auf Brembo/ATE sagen mir alle nichts!! Was ist mit der sog. Erstausrüster Qualität die ich bei ATU oder den kleinen Zubehör fritzen bekomme? Frage deshalb weil ich bald auch rundum neue Scheiben /Klötze brauche.
    Und mir bei den Preisen schwindelig wird (ca 700,oo) rundum mit einbau beim freien HdL.
    Was ist mit den Angeboten bei ebay? 2x Scheiben incl Klötze 70 ,00 Euro? taugt sowas überhaubt oder ist das KAMELKOT ?

mfg
    Toto

Zitat

Original von JamiL
    Wer nimmt das mal in die Hand und Organisiert mal was spontanes =)

Hey Jamil, dann fang mal an denn: immer der der fragt! :D :D :D :D

Markus: klar machen wir dann Pics die hier reinkommen, müssen euch Münchenern ja BIG Konkurenz machen ,paralell zum andern Treffen. :D

So war nun beim :) , also ich brauche wohl dieses LSZ also Lichtschalter auch dazu wenn ich auf LED umbaue, warum konnte mir auch der :) nicht sagen ?! ?( @houbi: hast du nen Plan warum BMW vorschlägt für mein Modell VFL nen neues LSZ einzubauen. Ich stecke doch hinten nur um, sonst nichts.

mfg
    Toto