Beiträge von ademischko

Moinsen,

also seit ich ein Gewindefahrwerk drin habe, macht es vorne links immer "wup wup" Geräusche, wenn ich über unebenen Boden fahre. Am besten hört man es wenn man langsam fährt oder Rückwärts und eingeschlagen hat und z.B. die Auffahrt runter fährt. Was könnte das denn sein? Augenscheinlich kann man nix feststellen. alles richtig verbaut. Auf der Bühne kann man dieses Geräusch nicht nachahmen und wenn man steht leider auch nich. Es geht nur wenn der Wagen rollt, was die Sache ziemlich erschwert. Eine Vermutung war, dass es das Domlager sein kann, aber wir haben es mal mit offener Motorhaube versucht, konnten aber keinerlei Bewegung dort feststellen, was diese Geräusche hervorheben könnte. Machen Stabis vllt solche Geräusche?

Ist sehr schwer zu Bechreiben, ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären..

Also es gibt auch in Norddeutschland Adressen, wo ein preisangemessenes und erwünschtes Ergebnis bzgl. Lenkradneubezug erreicht wird.
    Entscheidend ist, daß die individuellen Ansprüche verstanden und erfüllt werden können; ich habe lange gebraucht, bis mir jemand sagen konnte,
    daß er genau meine Vorstellungen erfüllen wird können; Daumenauflage, M-Lenkraddurchmesser, bicolor und entspr. Naht etc.

Wo denn in Norddeutschland? (gern per pn)

Also ich hab ja den Facelift 20054er Bj. Und das man vieles Codieren kann und auch, dass man für das richtige Coming Home mit Fernbedienung ein Relais oder Modul braucht das weiß ich auch. Allerdings funktioniert das Coming Home mit dem Fernlicht bei den Rückleuchten nicht mehr bei mir und mir wurde gesagt, dass das mit nachbau Rücklichtern nicht funktioniert und ich orginale brauche. DAs wollte ich halt gern bestätigt oder widerlegt haben :D falls ich mich nicht gut genug ausgedrückt haben sollte. ^^

Ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Rückleuchten geleuchtet haben. Ich weiß noch ganz genau, dass der linke Scheinwerfer nur ganz schwach geleuchtet hat, während der Rechte ganz normal... Ich wünsche ich täuschte mich ^^ aber dem ist leider nicht so.

Wie krieg ich denn raus, wer in meiner Umgebung codieren kann? Soll ich n neuen Thread extra deswegen eröffnen oder gibts da schon was?

Wohne in Kiel.

Aber so wie es sich anhört, fehlt da dann ja nur ne Verbindung zum Steuergerät die dem Rücklicht sagt, dass er leuchten soll oder verstehe ich das falsch? Krieg ich das mit den nachbauten noch hin oder kann ich das vergessen? ^^ Das ist für mich das wichtigste irgendwie :D

Hi,

hab da mal ne Frage zu nachrüst Led Rückleuchten. Die die halt so aussehen wie die orginalen --> hier

Es gibt ja die Funktion, wenn man parkt und das Fernlicht betätigt, dann leuchten die Scheinwerfer vorne und hinten für ca. 40 Sekunden und das ist wohl auch codierbar bis zu einer Minute glaub ich. Seit ich aber nun die nachrüst LED Scheinwerfer drin habe, funktioniert das mit den Rückleuchten nicht mehr. Wenn ich Fernlicht betätige, gehen nur die vorderen Scheinwerfer an. Kann man das irgendwie codieren oder so?

Dann hab ich noch ne Frage zum HomeComing Modul. Das wird dann ja wohl auch nicht funktionieren oder? Muss ich mir also orginale kaufen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.