Das ist interessant, wie fährst du im Vergleich den 330d? Also vom verbrauch her
Beiträge von Chon9
-
-
120d Hat mehr Leistung als ein 330d?
-
dann werd ich mich wohl nach einem anderen umschauen müssen
der e90/e91 gefällt mir nicht wirklich wenn dann der e92 und der ist zu teueralternative wär ein 120d
denkt ihr das wäre sinnvoller? -
So hab ihn heute mal probe gefahren.. was mir aufgefallen ist:
- Anhängerkupplung (abnehmbar) wurde nachträglich eingebaut
- rostblasen zwischen den beiden türen an der Beifahrerseite
- Alcantara an den Vordersitzen ist schon brüchig
- Lenkrad, Bremshebel und Gangschaltung ist schon leicht abgegriffen (klar ist auch kein neues Auto)
- Navidisplay geht nicht
- Motor nagelt beim beschleunigen
- Es ist eine Tuningbox eingebaut, die angeblich nur die kennlinie am Motor ändert ohne mehr belastung zu sein(Häää???!), 240ps sind einfach mehr belastung
- Motor ging während der fahrt einfach aus! und das im eingekuppeltem Zustand! erst nach mehrmaligem neu starten im rollenden zustand funktionierte er dann wieder?!?!Was von Händler noch gemacht wird:
- Naviproblem wird beseitigt
- Dem Problem mit dem Motor wird auf den Grund gegangen
- TÜV neuwas mich interessieren würde:
- ist es normal das der 330d beim beschleunigen sehr nagelt? beim 320d (VFL) ist das nicht so sehr ausgeprägt?
- wieviel ist das Auto eurer Meinung nach Wert? -
-
320d wie im anderen Thread auch im moment ca 680.000km
wundert mich eigentlich das hier soviele Diesel sind mit <200.000km ?! -
Ich hab mich etz dazu entschlossen mit dem Preis trotzdem weiter runter zugehen auf max 8000€ notfalls auch ohne M-Paket kann man ja nachrüsten..
wo ich mir allerdings nicht sicher bin: denkt ihr die Sportsitze sind ein musthave oder nicetohave? find die schon extrem schön, aber ob mans braucht ist die frage? -
habe ich bereits probiert.. allerdings kommt bei "schürze nachbau" nicht "m-paket nachbau" auch net und nur bei "nachbau" kommt zuviel aber nicht das richtige
-
Hey Leute,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer M2 Paket Stoßstange leider ist mir das Originalpaket zu teuer (700€ + Lackieren)! Hier wird oft was von Nachbaustangen gesprochen aber welche sehen gut aus und haben gute Passgenauigkeit und wo kirege ich diese her??
-
sorry das ich den alten thread wieder ausgrabe!
weiss jemand zufällig vielleicht ab wann das Turbo Problem gelöst wurde? Septmber 2003 (September werden ja meines wissens immer kleine veränderungen durchgeführt)?