Beiträge von Chon9

    dann werd ich mich wohl nach einem anderen umschauen müssen ;)
    der e90/e91 gefällt mir nicht wirklich wenn dann der e92 und der ist zu teuer ;)


    alternative wär ein 120d
    denkt ihr das wäre sinnvoller?

    So hab ihn heute mal probe gefahren.. was mir aufgefallen ist:
    - Anhängerkupplung (abnehmbar) wurde nachträglich eingebaut
    - rostblasen zwischen den beiden türen an der Beifahrerseite
    - Alcantara an den Vordersitzen ist schon brüchig
    - Lenkrad, Bremshebel und Gangschaltung ist schon leicht abgegriffen (klar ist auch kein neues Auto ;) )
    - Navidisplay geht nicht
    - Motor nagelt beim beschleunigen
    - Es ist eine Tuningbox eingebaut, die angeblich nur die kennlinie am Motor ändert ohne mehr belastung zu sein(Häää???!), 240ps sind einfach mehr belastung
    - Motor ging während der fahrt einfach aus! und das im eingekuppeltem Zustand! erst nach mehrmaligem neu starten im rollenden zustand funktionierte er dann wieder?!?!


    Was von Händler noch gemacht wird:
    - Naviproblem wird beseitigt
    - Dem Problem mit dem Motor wird auf den Grund gegangen
    - TÜV neu


    was mich interessieren würde:
    - ist es normal das der 330d beim beschleunigen sehr nagelt? beim 320d (VFL) ist das nicht so sehr ausgeprägt?
    - wieviel ist das Auto eurer Meinung nach Wert?

    Ich hab mich etz dazu entschlossen mit dem Preis trotzdem weiter runter zugehen auf max 8000€ notfalls auch ohne M-Paket kann man ja nachrüsten..
    wo ich mir allerdings nicht sicher bin: denkt ihr die Sportsitze sind ein musthave oder nicetohave? find die schon extrem schön, aber ob mans braucht ist die frage?

    Hey Leute,


    ich bin zurzeit auf der Suche nach einer M2 Paket Stoßstange leider ist mir das Originalpaket zu teuer (700€ + Lackieren)! Hier wird oft was von Nachbaustangen gesprochen aber welche sehen gut aus und haben gute Passgenauigkeit und wo kirege ich diese her??

    sorry das ich den alten thread wieder ausgrabe!


    weiss jemand zufällig vielleicht ab wann das Turbo Problem gelöst wurde? Septmber 2003 (September werden ja meines wissens immer kleine veränderungen durchgeführt)?