Beiträge von ///eMthusiast
-
-
Innen und außen schon jetzt perfekt
-
Könntest ja einfach mal am GM anmessen ob Spannung raus geht aus dem Steuergerät wenn du auf / zusperrst.
Dann weißt sicher ob es am GM liegt oder am Schloss.Wie und womit mach ich das, wenn's um Elektrik geht bin ich gänzlich unbewandert.
-
Ich wärm meinen alten Thread nochmal auf, da es damals zu keinem Ergebnis gekommen ist und ich seit dem mit dem Defekt rumfahre und es mich aber langsam wirklich nervt.
Die Frage die mir bleibt ist ob das Drehfallenschloss (Stellmotor) oder die Relais im Grundmodul defekt sind, dafür beschreib ich nochmal genau den Fehler:
Auto entriegeln über die Fernbedienung: Alle Türen/Kofferaum/Tankdeckel entsperren sich außer die Beifahrertür (Pin bleibt unten, muss von innen über Türhebel geöffnet werden) (Es ist allerdings in der Beifahrertür zu hören und an der Tür zu fühlen, dass etwas arbeitet (Hinweis auf defekten Stellmotor??))
Auto entriegeln über Knopf in der Mittelkonsole: Beifahrertür bleibt ebenfalls verschlossenAuto verriegeln über Fernbedienung: Alles schließt ohne Probleme
Auto verriegeln über Knopf in der Mittelkonsole: Beifahrertür bleibt offen (Hinweis auf defektes GM??)In Foren Einträgen von Leuten mit ähnlichen Problemen ist das Problem immer nur bei besonders warmen Wetter oder kommt und geht, meins aber ist konstant seit fast 2 Jahren.
-
Ist das ne Zubehör Hai-Antenne? Suche zur Zeit auch eine.
-
Gabs den geschenkt?
-
Gefällt mir auch gut, inkl. dem 335er Endtopf.
-
-
Gute Entscheidung 320 statt 318, wär ich nochmal vor meinem Kauf würd ich auch einen 6-zylinder, zwar nen 330
aber trotzdem.
Würde an deiner Stelle aber noch Xenon-Scheinwerfer als K.O. Kriterium aufnehmen, aber nur meine Meinung. -
Spaltmaß anner Motorhaube sieht komisch aus.