BMW 320CI M Paket Individual

  • Guten Abend,


    nachdem ich gestern nach einer Kaufberatung zu einem 318 CI gefragt habe und mit großer Mehrheit mir davon abgeraten wurde,
    habe ich einen neuen Wagen gefunden und würde gerne wieder eure Meinung zu Ihm hören. Nach vielem recherchieren, werde ich mir dann doch keinen 318 CI holen, sondern einen 320 CI. In meiner Nähe gibt es ein Angebot und ich würde gerne eure Meinung zu ihm hören und was ihr bereit wärt zu zahlen da der Preis recht Abenteuerlich ist.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197660811


    Mit freundlichen Grüßen
    Serge :)

  • Ich hab´s mal in die Kaufberatung verschoben. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sieht gut aus und hört sich gut an, wobei ich mich gerade Frage, was gegen einen 318 CI spricht außer das dauerhafte gelaber von wegen ein BMW ohne 6-Zylinder ist kein BMW, ...

  • Gute Entscheidung 320 statt 318, wär ich nochmal vor meinem Kauf würd ich auch einen 6-zylinder, zwar nen 330 :) aber trotzdem.
    Würde an deiner Stelle aber noch Xenon-Scheinwerfer als K.O. Kriterium aufnehmen, aber nur meine Meinung.

  • Hallo,


    tja, da hab ich anscheinend umsonst in die 318-Kaufberatung gepostet ;) .


    Wenn der 320er in Deinem Budget liegt, ist er sicher auch eine Überlegung wert. Ich sehe das auch so, dass ein BMW ein BMW ist, auch wenn ein Vierzylinder vorne drin ist, also wenn wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen, dann würde ich einem 318 nicht per se den Rücken kehren. Es kann sich halt einfach nicht jeder einen 330er leisten. Auch ich konnte das lange nicht.


    Dieses Coupe hier ist sicher seine 7000 Wert, alleine wegen der relativ geringen Laufleistung wenn alles andere in Ordnung ist... Infos sind ja ziemlich spärlich in der Annonce.


    Ausstattungstechnisch machst Du meiner Meinung nach nicht wirklich einen Riesenfortschritt: kein Xenon (das wäre mir persönlich extrem wichtig, kommt aber auf Dein Strecken- und Fahrprofil an), kein HK-System, dafür Sitzheizung (kann man sich drüber streiten, wäre nicht in meiner Wunschliste) und KlimaAUTOMATIK (die wäre mir auf jeden Fall einiges Wert). Felgen sind die gleichen, Spiegel sind ehrlicherweise Nebensache...


    Das Fahrzeug ist eben teurer, wenn nicht sogar teurer als der 318er.


    Gruß,
    Roodie

    --
    | 330d | touring | Automatik | silbergrau | 4/05 | Edition Sport | Shadow Line | Styling 230 | Navi pro | Leder | Xenon | Xtrons PX6 | Helix MATCH PP52DSP | Helix MATCH PP7S-D |