Beiträge von Optimus777

Sooo...

ich werde es wahrscheinlich bei Wetterauer machen lassen.
    Regulär 849€ in DE allerdings 50% Rabatt! k.A. warum das nicht auf der Homepage steht, sagte aber gerade der Mitarbeiter am Telefon.
    Zuzüglich Vorher/Nachher-Messung 100€

Koblenz ist sowieso ein schöner Fleck, dann fahr Ich in meinem Urlaub ein Tag dort hin^^

Wenn die Kur spendiert wurde, melde Ich mich bei euch noch einmal :thumbsup:

WD40, Kriechöl, whatever an die betroffene Stelle sprühen.... Einwirken lassen.

Danach versuchen den Bit aufzusetzen, vielleicht auch einen anderen versuchen (Vielzahn, Torx, u.s.w) und mit 3-4 kräftigen Hammerschlägen das Teil mit dem Schraubenkopf "verbinden". :thumbsup: *wegduck*
    Ist ernst gemeint... so ähnlich hab Ich das auch schon gemacht :D

BTW: Kommt man da eigentlich gut ran? Oder ist da alles verbaut..... Ansonsten kannste meine Idee direkt vergessen :thumbup:

Der Link vom Allrad geht nicht...

Also mir gefallen ja die Compact überhaupt nicht! Geschmackssache... aber warum wurde wohl die Produktion früh eingestellt?^^

Ich würde mir den 330i definitiv mal anschauen, mit dem Händler reden, fragen wie lange er schon am Markt ist u.s.w

316 und 318 wäre mir perönlich zu wenig Leistung!

M.f.G Chris

p.s. habe mein FzG auch bei einem Händler mit 2x Ü gekauft^^ Macht einen netten Eindruck. Bisher gab es 1x Gewährleistungsfall, Zündkerzen gewechselt. Er beteiligte sich mit 2/3 des Preises. ABer klar gibt es auch schwarze Schaafe :)

Generell würde Ich es schon bei Chipping machen lassen...

nur finde Ich bei mir in der Umgeung (Kaiserslautern) keinen Leistungsprüfstand, außer bei Wetterauer (Koblenz) ~ 130km...

Möchte eigentlich eine Vorher- Nachher Messung machen.

Hätte mal noch eine Frage...

Warum ist Wetterauer im Gegensatz zu Chipping so teuer? (Chipping 399€ ohne Forumpreis, Wetterauer ca600€!!! ohne Facebook-Aktion)
    Sind ja etwa die gleichen Leistungen, oder?

Ist Wetterauer etwa der Ferrari unter den Chiptunern?

M.f.G